Moin ich bin neu hier und seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Sternchens von `94. Der Kilometerstand ist unklar, vermutlich so um die 20k. Ich hab die auf eigener Achse von südl. Nürnberg nach Hannover geholt. 2 Tage, die Entdeckung der Langsamkeit, gefällt mir.
Zu mir, ich hab vor 10 Jahren mit 52 den Lappen gemacht, wollte eigentlich ne große ,alte Vespa mit Boot und bin dann über die W650 gestolpert. Schlimm, wir haben jetzt viele… 🫣 Moped fahren ist für mich der Hit und damit zu reisen, für mich das fast Größte.
Für mein Sternchen suche ich einige Teile, aber das schreib ich dann unter „suche“ Ich bin für Quellen sehr dankbar.
Willkommen im Club, Christiane! Mit der Lütten wirst du sicher viel Spaß haben. Und der Göttergatte wird sich ebenfalls freuen, weil die Schrauberei an der Estrella recht entspannt ist. Der Smiler wird dir sicher keinen Schrott angedreht haben.
Bedankt für die herzliche Aufnahme. Freu mich sehr.
@Soulie Krischan, der Göttergatte schraubt an seinen und ich an meinen Mopeds. Ich trau mir das schon zu und frage ggf hemmungslos nach, kennst mich doch nun schon n büschn
GottseiDank hab ich hier noch das Eine oder andere Teil rumstehen, an dem ich mich mit der Klemmschraube gütlich tuen konnte… Muss ich nur schnell nach kaufen. Heute kam die Tachoeinheit an, Morgen wird sie montiert. Sieht schick aus!