Ich find es traurig das ich leider die einzige im Moment bin die sich traut in den Chatroom ein zuklicken . Es gibt doch sicher noch mehr Frauen die eine Estrella oder einen anderen fahrbaren Untersatz haben .Wo sind die Ehefrauen von den Sternchenfahren ? Also Mädels haut in die Tasten so schwer ist das nicht ,sonst kann Andreas bald zur Herrenrunde einläuten und das wollen wir doch sicher nicht !!
Hallo Puk Ich finde es toll das du meine Gebete erhört hast und dich im Chatroom angemeldet hast. Du kannst mich an Emailen wann du im chat bist. Bis Bald LG. Anne
Hallo zusammen Den Aufruf hätte ich mir sparen können ich werde auch keinen neuen Aufruf mehr starten Ich danke dir Puk das du wenigsten den mut hattest dich zumelden
Ich fürchte nur, dass es viele Damen es so machen wie meine. Dafür das ich die E nur 1 bis 2-mal im Jahr bekomme , kann ich mich um den ganzen Technikkram kümmern, also auch um das Forum. So nach dem Motto: "Hilfe, es könnte ja mal eine technische Frage kommen!"
Nur wenn man sich nicht zumindest in den Grundzügen damit auseinandersetzt, dann lernt man nie auch nur das Einfachste. Dann wird beim 2-Takter auch kein 2-Taktöl separat getankt. Diese Nummer hat mir fast einen Herzinfarkt beschehrt. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
In den Chatroom geht es um alles , es gibt fast nichts wo deine (andere )Frauen nicht mit reden können. Man tauscht auch privates aus und erfährt doch manches was man in den Forum nicht schreiben würde ,erst gestern abend hatten wir ein Urochse dabei das waren seine eigene worte( sorry der Hahn im Korb weiss wen ich meine )Auch wenn es ein Estrellachatroom ist muss sich doch nicht alles um Motorräder drehen oder sehe ich das falsch. schick doch heute abend mal deine Frau in den Chatroom ich werde um ca.20:00 da sein Gestern Abend ging es ganz lustig her.
Hallo Wolfgang da kann man nichts machen und zwingen sollte man auch keinen , aber vielleicht klickt sie sich ja mal mit ein , sie braucht ja nicht gleich mit zuschreiben sondern kann ja mit lesen was die anderen so von sich geben
Hallo Estrellaexotin es tut mir leid das du mich gestern abend verpasst hast ich gehe davon aus ,das du dich nicht eingeklickt hattest sonst hätte ich es gesehen das du drin gewesen bist , von 20:00 bis ca 20:30 waren Andreas +Mr. Monk im Chat in diesem zeitraum hat sich kein weibliches wesen ein geklickt das hätte ich gesehen .da ich einblick in MR . Monk Pc hatte nachdem sich die beiden Männer verabschiedet hatten hatte auch ich mein Pc ausgeschaltet mit wem soll ich auch schreiben wenn keiner da ist. Auf ein neues ,bin heute um 18:00 im Chatroom