Hallo an alle im Forum, hier hätte ich noch zwei Tourenvorschläge zu machen, die erste dürfte nicht so weit weg sein vom Andreas. Wer Lust und Laune hat,kann ja mal reinschauen,ich habe aber leider nur die Email Anschrift,aber da könnt ihr euch ja informieren. Hier die Anschrift: http://www.bikertreff-kemper.de/ Dieses befindet sich im Sauerland Brilon).
Hier hätte ich noch was für Biker,ein sehr beliebter Treffpunkt Es ist eine umgebaute Kirche als Kneipe,sie ist in Willingen/Upland und heisst Don Camillo.Die Kirche befindet sich im Original- zustand sie ist nur innen eine Kneipe.Mit Kanzel und Empore auf der ebenfalls Sitzplätze sind.Aussen ein grosser Biergarten,der bei schönem Wetter rappelvoll ist. Von dort kann man eine schöne Tour um den Diemelsee machen und in Arolsen die Eisdiele ansteuern und bei einem Eis verweilen und die Zeit für ein Gespräch nutzen. Von dem Don Camillo habe leider keine Email Anschrift.
Viel Spass beim reinschauen.
Gruß Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Hallo Andreas, das es erstmal wärmer werden muss ist wohl klar,aber wir werden uns auf jeden Fall dort treffen.Da kann man Sonntags gut Frühstücken (ca.5€)bezahlt man dafür, es kann natürlich sein,das sich die Preise geändert haben.Das soll aber kein Grund sein sich nicht zu treffen. Wir werden dann schon einen Termin ausmachen. Bis später im Chat 19:45
Gruss Bernd Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
komme aus Mainz, Ihr kommt aus Kassel, Andreas aus Dortmund. Jetzt fehlt nur noch der zentrale, schön gelegene Treffpunkt an dem es mindestens Kaffee und Kuchen gibt. Und natürlich Motorradwetter.
Bevor ichs vergesse: ich komme immer im Doppelpack mit Uschi. Aus diesem Grund fahre ich auch eine W und keine Estrella. Aber mein Fahrstil ist Estrellagerecht.
Habe mal geschaut, wo die Hälfte zwischen Mainz und Kassel ungefähr liegt.
Da komme ich auf Grünberg Hessen. Es mag nicht genau die Häfte für euch sein, aber 1. Wohnt meine Mutter in Grünberg (ihres Zeichens große Kuchenbäckerin) und 2. ist das ca. 5 km on Mike entfernt! Wenn er sich in die Karte eintragen würd, sähe man es ...
Von Dortmund aus ist es etwas weiter. Gute 200 km. Dummerweise habe ich selbst mit der GS500F über Landstraßen durch's Sauerland fast 4 Stunden gebraucht.
Andreas, ich wollte dir sagen,wenn es soweit ist mit unserem Treffen in Brilon, natürlich nur bei schönem Wetter,werde ich vielleicht mit der EL oder wenn die Anne es zulässt mit der Estrella kommen. Die erkennst du ja an der Sitzbank,meine EL am Kennzeichen. Ich hoffe es wird bald schöner und wärmer,denn es kribbelt schon in den Fingern.
Gruß
Bernd
Theo, was hälst du davon,wenn wir uns bei schönem Wetter in der Rhön (Kreuzberg das ist bei den Mönchen) treffen würden. Wie gesagt bei schönem Wetter. Das ist von uns ca.2,5-3Std.fahrt entfernt. Wenn dir das zusagt,kannst du dich ja mal melden.
Gruß Bernd
meinst Du Klosterkreuzberg bei Bischofsheim/Oberwildflecken? Dort ist es derzeit aber noch ein wenig frisch. Wenn mal ein schöner Tag ist, dann gerne. Ich hoffe es gibt auch Kaffee und Kuchen bei den Patres.
Theo, ja genau das meine ich,es ist doch klar das es erst mal wärmer werden muss.Ich sag mal April/Mai,was hälst Du davon? Da gibt es Kaffee und Kuchen, wenn nicht dann können wir ja ein Stück fahren und schauen,wo wir das bekommen. OK.
Gruß
Bernd
ja ist gebongt. Da ich gestern nicht wußte wo Kreuzberg liegt, habe ich erst mal lange suchen müssen. Nachdem ich es nicht auf meinem Motorrad-Routenplaner im PC und auch nicht auf meiner Generalkarte fand, habe ich mein Navigerät bemüht. Das hätte ich gleich machen sollen. Es fand auf Anhieb das Kloster.
Als ich später meiner Frau sagte, dass wir mal mit dem Motorrad zum Kloster Kreuzberg fahren würden, fragte sie zurück: "Das in der Rhön"? Schade dass ich mein Gesicht in diesem Augenblick nicht sehen konnte. Sonst fragt mich immer meine Frau, wo liegt denn dieser oder jener Ort? Aber noch schlimmer die Bemerkung von ihr: da bist du doch schon x-mal dran vorbeigefahren auf dem Weg zu Bruno.
Wir freuen uns schon auf die Tour. Das ist ja eine tolle Gegend da.
Theo, na das ist doch schon mal was, dein navi hats gefunden und deine frau weiss auch wo das ist.Jetzt brauch es nur noch wärmer werden. Auf jeden fall werden wir uns da treffen.Da werden wir uns einen schönen Nachmittag machen.
Gruß in die Estrellawüste Bernd