Wurde 1995 mit nur 1200km professionell eingelagert. In 2013 reaktiviert, neue Reifen, Inspektion etc., 3 Jahre und 600km später wieder Ausser-Betriebnahme, seitdem stand sie als Deko im Wohnzimmer ! Wurde jetzt wieder aktiviert,große Inspektion inkl. neue Batterie, Zündkerze, Luftfilter, Ölfilter, alle Flüssigkeiten. Wer Interesse an einer absolut neuwertigen Estrella mit 1831km(!) hat, bitte melden. Preisvorstellung 3300€ VB 0176-77448800
Moin, der blaue Auspuffkrümmer würde mich abschrecken, entweder stimmt mit dem Motor was nicht, oder bei den Neuinbetriebnahmen wurde ihr gnadenlos die Sporen gegeben, soll heißen, keine Zeit um sie nochmal neu einzufahren ...
Meine alte Ella wurde nicht "geschoben", hatte aber nach knapp 6.000 km nichtmal ansatzweise eine blaue Verfärbung.
Ah, der erste negative Schlaumeier meldet sich… Ist das hier so Usus, das auch in diesem Forum sogenannte Bratwürste kommentieren, soll heißen ihren Senf zu allem abgeben ? Ich möchte hier nur ein Motorrad verkaufen, keine Lebensweisheiten oder dummen, unvergleichbaren Sermon hören, und erst recht keine unqualifizierten Ferndiagnosen ! Wenn Deine Gurke es nicht mal schafft, einen Chrom-Krümmer blau zu färben, solltest Du vielleicht mal den Fehler in Deiner Garage suchen ? Ansonsten könnte es auch an der Fahrweise liegen, wobei ein 17PS Moped so zu bewegen, das der Krümmer NICHT anläuft, heißt wahrscheinlich rückwärts Schieben oder Hängerfahrt…. Danke für solche unqualifizierten Beiträge, kümmere Dich um Dein Leben, nicht um meinen Krümmer !
Sorry, aber unqualifiziert ist deine Reaktion auf Wolfs Kommentar. Ich scheine auch nur rückwärts zu fahren, denn bei meiner Lütten sieht der Krümmer noch nicht blau aus. Nach 33.000 km.
Zündkerzenwechsel bei der von dir angegebenen Laufleistung?
Ja, genau, der nächste Ferndiagnostiker ! Ihr wisst nichts von dem Motorrad, aber Hauptsache Kerze gucken….Was für Technik-Legastheniker… Nur nicht mal fragen, ob vielleicht ein EINWANDIGER Krümmer ohne Einsatz verbaut ist, ob gedrosselt oder offene Leistung etc ! Hauptsache Ihr streichelt Euch verbal die, wegen meiner bösen Erwiderung, rauchenden Krümmerköpfchen ! Sorry, wenn Ihr im echten Leben Gäste so behandelt, ist mir klar warum Ihr mit garantiert(!) unqualifizierten Beiträgen in diversen Foren rumstänkern müsst. Mir ist das hier zu blöde mit solchen geistigen Tieffliegern Lebenszeit zu verschwenden, Anzeige ist drin, wer Interesse hat kann sich gerne telefonisch melden. Die Schlauschwätzer ohne eigenes Leben können mich gerne mal….am Krümmer lecken !
Zitat von Gast im Beitrag #6 Nur nicht mal fragen, ob vielleicht ein EINWANDIGER Krümmer ohne Einsatz verbaut ist, ob gedrosselt oder offene Leistung etc !
Nun ja, getretene Hunde bellen nun mal ...
Ist aber auch echt doof, da kommt ein Menschenfreund und bietet seine zusammengestoppelte Mühle:
Zitat: Wer Interesse an einer absolut neuwertigen Estrella mit 1831km(!) hat,
und diese undankbaren Estrella-Hinterwäldler erwarten allen Enstes unter "neuwertig" keine Nachbau-Abgasanlagen und uralte Reifen, haben kein Verständnis für Sinnfreie Inspektionen, echt schlimm ...
PS: Danke für die Tel.Nr. ist manchmal ganz nützlich wenn "Gäste" absolut keine Manieren haben ...
Getretene Wölfchen heulen ja wohl auch nach ! Frag Dich mal, wer hier wem, ohne jede vorausgehende Info, zuerst doof kam und immer noch doof kommt Du Spacko ! Wo steht was von Zubehörkrümmer ? Da steht einwandig, nichts anderes. Solltest mal im eigenen Technikchat lesen, da beschreibt einer der es kann, wie der originale umgerüstet wird. Und „sinnfreie Inspektion“ sagt ja wohl alles, nach 8 Jahren Einlagerung wärst Du wahrscheinlich mit Deiner Krücke erstmal gefahren, schonend natürlich, weil Dein Öl das einzige ist, das nicht altert ? Und der andere Geizistgeil Vogel fragt ernsthaft warum Kerzenwechsel bei nur 1800km und nach nur 24 JAHREN ??? Langsam wird mir klar, was das hier für ein Forum ist. Und nochwas : Du Vollpfosten bist hier echt nicht gerade das Aushängeschild für dieses Forum, Dummschwätzerei und dann auch noch Drohungen mit der Telefonnummer ? Asozialer geht’s wohl nimmer. Du Vollarschloch bist doch nur mutig wenn Du hinter Deiner Tastatur sitzt, wahrscheinlich weil sonst nix hart wird, Du Zivilversager ! Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, aber echt, Du und die anderen Schlauscheißer sind echt keine weitere Antwort wert. Fickt Euch und Eure Würstchenkocher und pellt Euch einen auf die Gehhilfen die Ihr ach so schonend fahrt…!
An die vernünftigen Leser an dieser Stelle Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber erfahrungsgemäß bringt es nunmal nichts, mit solchen Idioten zu diskutieren, sie ziehen einen halt auf ihr Niveau runter !
Stella, du hast dich leider völlig im Ton vergriffen. Deine Aussagen sind beleidigend. So geht das nicht und das hat dieses tolle Forum auch nicht verdient. Ich fände es gut, wenn du dich komplett aus diesem Forum zurück ziehen würdest.
Moin, der Gast Stella hat sich unbenommen im Ton vergriffen, keine Frage. Ich kann seinen Unmut aber durchaus nachvollziehen. Er stellt hier sehr sachlich eine Estrella zum Verkauf ins Forum (das ich ich im Übrigen für seine Fachlichkeit und Freundlichkeit sehr schätze, da irrt Stella sich) und das Erste was El Lobo einfällt, ist, ohne das Moped zu kennen oder Stella zu kontaktieren, "Blödsinn" zu schreiben. Wenn El Lobo wirkliches Interesse hätte, könnte er Stella anrufen und seine Bedenken sachlich äußern und in den Austausch gehen. Also Stella, bitte ein wenig runterfahren, und über die Unsachlichkeit schmunzeln. Viel Glück beim Verkauf!
Eigentlich ging es mit uns beiden (im Gegensatz zum W-Forum) ganz gut, sollte auch so bleiben, interessieren würde mich allerdings auf welche Info hin du dein "Urteil" über mich gefällt hast... ----------------------------------------------------------------------------------- Ich hatte meine Info aus den "Kleinanzeigen", weil ich mir die Zeit mit ausgemusterte Moppeds vertreibe und dort wird diese Estrella seit 12.07.24 angeboten.(Anz.-ID 2810205772)
Als Sporty (Stella) dann am 31.07. hier auftauchte habe ich mich zum sticheln hinreißen lassen.