das kannst du kniken es bezahlt die keiner, 2500 Euro für ein Moped was neun jahre alt ist auch wenn sie so wenig gelaufen hat, Material Ermüdung findet in neun Jahren auch statt es gibt Mopeds die haben sich kaputt gestanden.Also mehr als 1200 Euro ist nicht drenn.
Hallo Andreas Ich habe gerade gesagt zu meinen Mann die will ich kaufen darauf erwidderte er ob ich spinnen würde doch nicht bei diesem Wetter ,und wer die holen sollte ?ich erklärte ihm das er in Koblenz noch kein Mopped geholt hätte und es bestimmt jetzt spass machen würdeJetz kann erstmal meine Zimmertüre zumachen.
Jo, Andreas, wenn ich recht mitgezählt habe, ist es der 4. Anlauf, wobei er teurer geworden ist. Na, Dimitrios, 1200 Euro würde ich durchaus dafür geben, auch noch etwas mehr.... aber 2500 Euro als Anfangspreis... das ist echt überzogen. Ich würde sie für 100 € Anfangspreis reinstellen und dann zusehen, wie die Gebote steigen. Immerhin wollen die leute bei Ebay zumindest den Reiz des Bietens haben. Ansonsten kann man ja direkt bei einem Händler kaufen.