Hallo Puk auch ich habe einen schreck bekommen ich habe auch gedacht mit dem Pc stimmt was nicht. kann man nichts machen .Andreas soll sich keinen Kopf machen. Dann werden wir heute abend ein Fernsehnabend veranstalten
Viele Grüsse an Alle
Anne und Bernd das Alter schützt vor Torheit nicht
jetzt weiß ich ja auch Bescheid, dass dieses Problem alle betrifft. Meine verzweifelte E-mail von gestern hat sich also erledigt. Da ich bisher immer den Umweg über http://www.bj250.de genommen habe, um ins Forum zu gelangen, brach bei mir leichte Panik aus. Google sei Dank hab ich jetzt doch wieder einen Weg gefunden. (das hätte mir ja auch gestern schon einfallen können )
Schoinen Schiet...wie wir hier im Norden so sagen. ImageShak hat auch Props! Ist ja wie Internet in Kinderschuhen....... Wird schon und ich drück mal die Daumen! Gruß aus Kiel Ingo
Das ist nur ein Ersatz den ich seit fast zwei Stunden aufspiele. Liegt auf einem anderen Server.
Es fehlen viele Bilder und ein paar Seiten können beschädigt sein. Abgesehen davon hat bj250.de mittlerweile über 70MB Volumen - und das psst garnicht auf den Ausweichserver.
Strato kommt einfach nicht in die Pötte, obwohl ich mehrere Male angerufen habe.
Habe heute noch nichts gegessen. Jetzt mache ich mir erstmal was und dann schaue ich, dass ich noch ein paar Daten auf den Ausweichserver bekomme.
Lustigerweise scheinen auch E-Mail nur teilweise durch zu kommen???
Ich hoffe mal, dass bis Donnerstag wieder alles läuft.
Mach Dich wegen der Sache blos nicht so verrückt. Es ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ja nur eine Frage der Zeit, bis es wieder vollständig funktioniert. Und die Nahrungsaufnahme solltest Du auch auf keinen Fall vernachlässigen .