vielen Dank für die Bilder! Muss ich gleich mal auf's Laptop spielen und mit in die Garage nehmen. Dann werden sich meine beiden nicht wieder beschweren, wenn sie bei 7 Grad raus müssen.
ich kann´s auf den Bildern nicht genau erkennen, aber kann es sein, dass die Bremsleitung vorn am Standrohr anliegt. Falls dem so ist und die Stahlflexleitung nicht kunststoffummantelt ist, könnte sie u. U. am Chrom scheuern. Tipp: bei der Lucas-Stahlflexleitung meiner Ex-Estrella ist die Prüfnummer auf ein Stück Kunsstoffrohr gedruckt, das ich daher zum Schutz des Standrohrs einfach genau an diese Stelle geschoben habe. Ansonsten könnte man auch Isolierband an der Stelle um die Leitung wickeln.
Übrigens, durch den M-Lenker (ich glaube, so nennt man den) geht´s ja schon stark in Richtung Cafe-Racer. Gar nicht mal so übel.
hallo dieter, danke für den tipp mit der stahlflex-leitung. muss zu meiner schande gestehen, dass ich darauf noch gar nicht geachtet habe. aber da ich den umbau in einer fachwerkstatt machen lassen habe, denke ich, dass die jungs schon darauf geachtet haben. zum m-lenker: ursprünglich wollte ich ja stummel, aber das hätte bedeutet, dass man die oberen hülsen an der gabel entfernen hätte müssen - und was darunter zum vorschein kommt (rost) will ich lieber nicht wissen. zufällig hatte der mechaniker noch einen m-lenker herumliegen, den ich fast geschenkt bekommen konnte.