Hallo wenn ich das gewusst hätte das jemand daran intresssiert war dann hätte ich heute mittag das auch rein geschrieben der preis geht ich weiss zwar jetzt nicht wie hoch der preis ist aber heute mittag war sie glaube ich um 334,- Euro; ich drück dir die Daumen das du den zuschlag bekommst solltest du keine verwendung für die sturzbügel haben ? denk an mich
gruss Misselli das Alter schützt vor Torheit nicht
Was würde denn die arme Unfall-Estrella jetzt denken wenn sie das hier alles lesen würde, denkt, was hab ich falsches getan, wenn ich jetzt nur stürbe,
da steht sie nun, verschmäht von ihrem besitzer, all die vielen kilometer treu gefahren, er will sie nicht mehr haben, so verletzt nicht mal zum artzte tragen,
und dann noch ihr noch nicht tod und schon wird sie in fetzen gerissen und verteilt...
Allerdings würde ich behaupten, sie ist bereits tot!
Der Rahmen mag auf den ersten Blick nicht verzogen sein, bei der Gabel würde ich aber stark auf ein "gebrochenes Rückgrat" tippen. Die Lenkkopflagerung ist garantiert hinüber - und es wurde von verbogegen Lenkeranschlägen geschrieben. Wer sowas schweißt oder richtet ist entweder Vollprofi, dumm oder kriminell.
Daher besser eine Organspende, als in den kalten Regalen eines Teileverwehrters zu liegen. Da einer der Stoßdämpfer meiner C hinüber ist - und im Juli der TÜV ruft, würden die Teile sofort weiter fahren. Sollte einer der Stoßdämpfer kaputt gehen, wird der andere als Reserve für die A dienen.
Wer einen einzelnen C-Stoßdämfer hat, kann ihn mir natürlich auch anbieten!
Ein stolzer Preis für eine Unfallmaschiene ? zu Zeit liegt sie bei 506,-€ aber mich sollte es garnicht wundern wenn sie für 700,-€ weg geht dem Verkäufer wird es freuen ob er wohl damit gerechnet hat das der Preis so geht hoch geht
... 550 wäre das Maximum. und ich würde auch nicht darauf vertrauen, dass der Rahmen nicht verzogen ist, sondern erst Mal davon ausgehen, DASS er verzogen ist. Ich habe "meine" Unfallmaschine damals für 445 bekommen... und bis auf einige wenige Teile und den verzogenen Rahmen ist da quasi ALLES noch brauchbar.
ist wohl jemand mit motorschaden, der die unfallestrella ersteigert hat...ansonsten rechtfertigt sich kaum ein so hohes gebot... oder der impuls "ich haben will..." einfach davongallopiert wer nicht lebt, stört nicht.
In Antwort auf: Da einer der Stoßdämpfer meiner C hinüber ist
... habe ich ganz vergessen... also, Andreas....
... ich würde Stoßdämpfer, genauso wie Bremsbeläge grundsätzlich nur paarig wechseln.
Erich, den Tank meiner Unfall-Maschine habe ich leider bereits anderweitig vergeben, den Motor behalte ich für mich selber ... aber über andere Teile können wir bei Bedarf sicher verhandeln.