Jau tief im Westen... da ist es besser als man denkt und da fühlt man sich wohl
Auf die Estrella bin ich durch meinen Nebenjob-Chef gekommen, der selber mal ne SR500 hatte und mit dem ich halt immer wieder über's Motorradfahren gesprochen habe Als ich dann konkret angefangen habe zu suchen, fragte er mich ob ich denn eigentlich die Estrella kennen würde... Und als ich dann zum ersten mal ein bild von einer gesehen habe, wusste ich: Jau, datt isset!!!
Dann kurz im großen bösen Internet nachgeschaut, nach Langenfeld gefahren und gekauft
Und jetze warte ich nur noch auf schönes Wetter und dann kanns richtig losgehen
Da ich ja nu zum ersten mal ein Motorrad mein eigen nenne, bin ich natürlich dankbar für Treff-Tips und Haus Scheppen hab ich zumindest schonmal gehört
Dampfbier ist auf jeden Fall auch ne guuuute Idee
Wünsche noch einen schönen Tag und Glück Auf MfG Christian ZUM MEER
Bei Polo gibt es ein Deutschlandkarte dei beidseitig bedruckt ist. Eine Seite der Norden bis zum Weißwurstequator, andere Seite der Rest. Dort sind alle angesagten Treff`s , Hotels , Kneipen usw. eingezeichnet. Und es gibt erstaunlich viele im Pott, und NRW noch viel mehr.
vielen Dank für den guten Tip. Werde ich doch glatt das nächste mal nachschauen... Habe gestern eine erste kleine Rundfahrt mit meinem Sternchen gedreht. Nur ein bißchen um Dorsten herum, aber war sehr schön.
Schönen Tag noch und Glück Auf MfG Christian ZUM MEER
woher kommt eigentlich dein Nickname? Mir fallen direkt drei Möglichkeiten ein ... 1. Jane Seymour (Frau König Heinrich VIII) 2. Seymour Duncan (Tonabnehmerhesteller für Saiteninstrumente) 3. Seymour aus dem Kleinen Horrorladen.
der nickname kommt tatsächlich von Seymour Krellburne aus dem kleinen Horroladen. Das Musical hab ich nämlich mal mit meinem Chor produziert und da hab ich den Seymour gespielt... Von daher also mein Nickname
Schönen Tag noch und Glückauf MfG Christian ZUM MEER
ich habe die Filmversion auf Video aufgenommen - und weil die Musik so toll ist hab ich mir das Video auf CD kopiert (leicht geschnitten). Mein Lieblingstitel neben "I'm a Dentist" ist "Skidrow".
Bilder? Da gibt's drei Möglichkeiten 1. Bild auf irgendeinen Server laden (z.B. http://www.imageshck.us ). Dann Bei der Antwort auf den "roten Briefumschlag" unter den Smilies (ist etwas schwer zu erkennen) drücken und den genauen Link zwischen (img) (/img) schreiben (eckige statt rund Klammer!!!). 2. Bei der Antwort ist unten (gleiche Höhe wie "Beitrag speicher") "Datei anhängen". Da kannst Du die Datei von deiner Festplatte direkt speichern lassen und da Bild wird angezeigt. 3. Mir die Bilder schicken. Ist besonders für "Kaumsurver" eine Alternative. Da Du hier zu den Jungspunden gehörst (Fireball, wie alt bist Du? Könnte sein, dass Du nicht mehr der jüngste im Forum bist!) rate ich zu 1. oder 2.
Hallo Seymour, von mir auch ein lichen Willkommens- gruß.Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und eine Knautsch und Knitterfreie Fahrt, sowie einen tollen Saisonstart
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
vielen Dank auch für deine Begrüßung. Hoffe das ich bald mal so richtig mit fahren loslegen kann und sich das wetter bessert. An den meisten Wochentagen kann ich zeitlich nicht und am Wochenende (so woe heute) war's bis jetzt mies... aber ich freue mich trotzdem
schönen Tag noch und allzeit gute fahrt MfG Christian ZUM MEER
Es war über 10°C und hat nicht geregnet! Okay; es war leicht diesig, aber so gutes Wetter hatten wir seit 5 Monaten nicht! Ich bin 100km am Stück gefahren, ohne zu erfrieren!