ja, knallen die jetzt langsam komplett durch, die Preise sind ja wohl ein schlechter Witz, kann mir auch kaum vorstellen, dass sie dafür einen Kaäufer finden oder habe ich einfach meine letzte Estrella zu billig verkauft
ich hab die Estrella vor 10 Jahren meiner Frau geschenkt. Seitdem ist dieses herrliche Motorrad schlappe 1000km bei knochentrockenem Wetter von meiner Frau gefahren worden. Das Fahrzeug ist in einem absolutem Top-Zustand. Also Leute, ruft an, meldet Euch, laßt Euch Bilder schicken und handelt mit mir viele Grüße aus dem wunderschönen Hennef, Frank
... ich habe 2002 eine absolut neuwertige im Top-Zustand (technisch und optisch) für die Hälfte des o.g. Angebotes bekommen... mit 2500 km auf der Uhr und EZ 1998. Selbst das Gespann war deutlich billiger. Bei Ebay würde eine solche Maschine auch nicht nennenswert mehr bringen als die bisherigen .... und wenn der Anfangspreis enstprechend hoch ist, dann würde es so gehen, wie mit der einen, die bisher 4 mal angeboten wurde und mit 0 Geboten endete. Etwas mehr Realismus sollte auch bei der Preisgestaltung sein... und für eine 10 Jahre alte Maschine würde ich auch dann den Neupreis nicht zahlen, wenn sie noch gar nicht zugelassen war und 0 km hat. Auch dann nicht, wenn sämtliche Gummiteile und Züge erneuert worden wären. Die Estrella ist zwar selten und ein Liebhaberstück, aber sie erfüllt eben noch nicht so recht alle erforderlichen Voraussetzungen. Für DAS Geld würde ich mir lieber eine sehr gut restaurierte BMW R 25 in die Garage stellen..... Die bekäme ich wahrscheinlich sogar noch billiger, die sind auch alltagstauglich und es sind richtige Oldtimer.
In Antwort auf: Estrella 250 A wie neu 1500 KM (siehe: Biete vom 31.03.06)
In Antwort auf: ich hab die Estrella vor 10 Jahren meiner Frau geschenkt. Seitdem ist dieses herrliche Motorrad schlappe 1000km bei knochentrockenem Wetter von meiner Frau gefahren worden. ...
wenn sich Deine Preisvorstellung in gleichem Maß verringert, wie die km-Laufleistung , stehen die Chancen womöglich gar nicht so schlecht, auch hier einen Käufer zu finden .
"Absolute Rarität! , Nagelneue SR 500 noch original verpackt!!!, Limitierte Last Edition Nr.66 von 400 mit Zertifikat von Yamaha incl.ALLER Unterlagen!, 0 km....1x Tageszulassung wegen der Abgasbestimmungen., Bj 1998....seitdem TROCKEN im Keller in der original Kiste gelagert!, Privatverkauf! Bei Fragen bitte: Siggi 05235/994444....0178/8286750 0 Neufahrzeug"