Hätte mal eine Frage_Kommt eigentlich aus dem Raum HH mal einer von den Sternchen Liebhaber zum Sternschanzen Treffen? Zur Info findet jeden 3 Sonntag im Monat Statt. Von 10-12 Uhr.Würde mich Freuen mal jemand Kennen zu Lernen. Grüsse UWE P.
Uwe, ich komme zwar aus dem Raum KS,aber kannst Du mir mal verraten wo das Treffen statt findet. So wie das Wetter besser wird,treffe ich m ich mit (Cadfael)Andreas, in Brilon.Schau einfach mal unter Kempers-Bikertreff rein. Kannst Dich ja mal melden. (http://www.Bikertreff-Kemper.de)
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Hallo Bernd,Ich glaube Du bist ein bisschen zu weit entfernt von Hamburg.Das Treffen ist in Hamburg Sternschanze, am S Bahnhof.Euer Treffplatz sieht ja gut aus, aber für mich leider auch zu weit entfernt,aber mann weis ja nie,wo der Weg ein hinführt. Schönen Sonntag und eine schöne Sonnige Woche wünscht UWE P.
denke, da lässt sich mal was einrichten. Im Schanzenviertel bin ich allerdings von Berufs wegen etwas vorsichtiger. In diesem Monat wäre das am WE nach Ostern, wenn ich es recht sehe?
Hallo Dirk,Das Treffen ist genau am Ostersonntag.Sonntags Morgens ist im Sternschanzen Viertel alles im grünen berereich.Leider kann darf ich im moment die nächsten 4-6 Wochen wegen einer OP.kein Moped Fahren.Komme aber mit den Auto.Gruß UWE:P.
Sagt doch mal bescheid wenn Ihr euch dort verabredet. Vieleicht schließe ich mich Andreas an. Beruflich fahre ich öffters im Sauerland und schon mal nach Marsberg, leider immer mit dem Auto.
Hallo Andreas, wenn es jetzt wärmer wird,können wir unser Treffen in Angriff nehmen,was hälst Du davon? Ich bin der Meinung,so Anfang Mai wäre nicht schlecht, denn ab da darf ich meine Maschine wieder fahren. Es wäre eventuell auch nicht schlecht,wenn sich noch ein paar Leute finden und zu dem Treffen kämen. Melde Dich doch mal
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt