henry
Offline Neuling
05.05.2006 14:39
Hallo, biete einen Motor von 96. hat den üblichen Nockenwellenschaden aber keine hohe Laufleistung. Habe ihn vermessen: Zylinder am Neumass !!, Kolben etwas darunter aber weit weg v. der Austauschgrenze, Kurbelwelle TOP, Zylinderkopf u. Nockenwellengleitlager ToP, Nockenwelle u Kipphebel abgeschliffen. kein Starter u Limarotor. Alu gehört aufpoliert . Preis 350,- Standort Österreich (günstiger Versand möglich) viele Grüße u möge keinen dieses Übel treffen Heinz
Darthfighter
(
Gast
)
20.11.2008 16:25
Hallo. Vielleicht bin ich ja schon zu spät, aber ich suche noch ein paar ersatzteile. Hast Du den Motor noch? Viele Grüße Uwe
spoogel
Offline Sternchen
05.12.2008 18:13
Ja, Junge. Besser spät als nie. Also wie siehts aus mit dem Motor?
TheoW
Offline Doppelsternchen
26.01.2009 20:11
In Antwort auf: aber Du antwortest 2,5 Jahre später... Na wenn das so ist,
dann sollte ich mir noch mal die schwarz/roten Estrellaangebote der letzten 2 Jahre ansehen.
Vielleicht wartet ja noch eine auf mich.
Brösel
Offline Doppelsternchen
26.01.2009 20:23
Vielleicht hast Du ja Glück und die schwarz/roten Sternchen von vor zwei Jahren werden vielleicht nicht mehr noch, dafür aber schon wieder angeboten?
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
TheoW
Offline Doppelsternchen
26.01.2009 20:32
Ich hätte die von Misselli nehmen sollen. Dazu bestand ja schon Zweimal die Gelegenheit, aber ich hab sie nicht genutzt.
Brösel
Offline Doppelsternchen
26.01.2009 20:43
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
TheoW
Offline Doppelsternchen
26.01.2009 20:55
Na ich weiss nicht, kein Mensch macht doch dreimal den gleichen Fehler. Misselli wird gelernt haben dass sie ohne Estrella zuviel an Lebensfreude verliert.
Misselli
Offline Sternchen
27.01.2009 10:09
Hallo Theo da hast du recht ohne Estrella geht es nicht und was besseres gibt es auch nicht , man merkt es immer erst dann wenn man es nicht mehr hat
Gruß Misselli das Alter schützt vor Torheit nicht
Didi
Offline Amateur
27.01.2009 21:01
spoogel
Offline Sternchen
28.01.2009 18:58
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche