... man beachte, dass bei ca. 21500 der Zylinderkopf neu abgedichtet werden musste. Das macht skeptisch und lässt nach der Ursache fragen. Im Übrigen ist es eine C und nicht, wie vom Verkäufer benannt, eine A . Reifen sind zu erneuern, da kommen nochmal 180 bis 200 € auf den Kaufpreis drauf .
Übrigens fehlt mir noch eine C in der Sammlung .
[edit]weg für 1310 Euro[/edit]
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das mit der BJ250A taucht häufiger auf - und stimmt auch ... Jede Estrella ist eine BJ250A! Steht auch so in den Papieren!
Es ist nur die C-Version der BJ250A! In Japan werden die Estrellas auch durchgehend mit BJ250A nummeriert - egal welche Version es ist. Deutschland / Europa macht mit der C- bzw. CA-Nummerierung der FIN eine Ausnahme. Etwas verwirrend ... Besonders, da alle Estrellas auch noch gleichzeitig BJ250AE sind.
Jede Estrella ist vom Typ her eine BJ250A. Man könnte auch sagen, das bezieht sich auf den Rahmen (der bei allen fast identisch ist).
Die Fahrzeug-Ident.-Nummern sollten eigentlich durchgehende BJ250A-Nummern haben, in Deutschland und Europa hat man das bei der C allerdings durchbrochen ...
Geht es um die Version einer BJ250A, wird das "A" weggelassen. Dadurch ist die A2 eine BJ250-A2 und die C2 eine BJ250-C2.
Die Motoren der Estrella haben fortlaufende Nummern mit der Bezeichnung BJ250AE (für "Engine"?).
Man beachte die vom Verkäufer angegebene Tabelle mit den technischen Daten (original samt Fußnotensternchen, aber ohne Fußnote aus diesem Forum), den Hinweis auf den Einbau eines neuen Vergasers, um die asiatischen 21 PS zu erhalten (Deckel und Düsen hätten es doch auch getan ) sowie den Hinweis auf die langen Standzeiten und die daraus resultierende Inspektion.
Da hat sich jemand kundig gemacht .
[edit]weg für 1516 Euro[/edit]
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