Hallo Andreas, danke für Deine schnelle Antwort. Vielleicht können wir ja zusammen eine Tour anbieten. Daneben bin ich auch an einem Schrauberkurs interessiert. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben. Gruß Cleo
da ich im Ruhrgebiet wohne (das Deutschlandspiel findet heute 15km von meiner Wohnung entfernt statt) wird au der Süd-Tour für mich wahrscheinlich nichts werden.
300km in den Norden zur Fischkopptour schaffe ich gerade noch an einem Tag. Aber dann ist auch Feierabend. Ansonsten müsste ich mir eine Woche für eine Tagestour frei nehmen.
Wenn ihr eine Süd-Tour machen möchtet ist euch meine Unterstützung aber sicher! Auch bei den Schrauberkursen kann ich leider nicht mehr als anleiern. Organisation und Durchführung müssen andere machen.
Das Forum lebt durch ALLE Mitglieder! Wer nur bedient werden möchte darf sich nicht wundern, wenn die Küche kalt bleibt. Soweit ih Hilfestellungen geben kann, mache ich das gerne.
vielleicht lassen sich mit diesem kleinen Auszug (hoffentlich klappt es mit den Bildern ) aus meinem heutigen Miniausflug ein paar Nordlichter in den Süden locken;
http://home.datalab.de/bradke/Fotoalbum/.../Grab_the_Flag/ hallo Cleo es gibt auch im Süden estrellas. z.B meine ,du kannst sie auf der Seite sehen auf einer Tour durchs Allgäu von Augsburg aus.wenn bei dem link noch nicht gleich die richtige Seite kommt, FMR Frühjahrsausflug 06 anklicken. Am 4. August fahren wir nach Zwiesel , ich mit Estrella auch wieder dabei Grüße Brigitte
Hallo Frank B du mußt den Link : FMR Frühjahrsausflug 06 anklicken unter Panoniaring 06. Da sind dann die Fotos und die strecke die wir gefahren sind, meine Estrella immer mal mit dabei nochmal versuchen. Grüße Brigitte