Auch das Bild hat was für sich was mir aber nicht gefällt ist der Einsitzer mit einer Doppelsitzbank würde sie bestimmt noch etwas mehr her machen aber ansonsten gut gelungen.
naja, das 1x1 für airbrush-anfänger. find ich jetzt nicht soo prickelnd. fehlt nur noch das flammendesign am kotflügel sorry, aber eine ella ist ein klassisches motorrad und das passt einfach nicht zum stil der 50er-60er jahre. Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.
also ich war von dieser, ich will mal sagen, etwas schrillen Tanklackierung dermaßen geblendet, dass mir die schwarz lackierte Auspuffanlage erst nach mehrmaligem wieder Hinsehen aufgefallen ist. Nix für ungut, ich finde, bei dieser Zusammenstellung passt irgendwie garnix zueinander, wäre aber bestimmt ´n Hingucker bei der -Parade . Ist halt wie immer Geschmacksache.
Die Lackierung ist an sich nicht unhübsch.... aber ich stimme (zur Abwechslung mal ) Virginia zu: Sie passt nicht zur Estrella (für meinen Geschmack!). Grundsätzlich passt aber das Windsor-Grün auch nicht zur Estrella, denn damals waren Metallic-Lacke die absolute Ausnahme, weil sie unbezahlbar waren . Naja, das ganze Motorrad in sich ist ja nicht ganz stilecht, in jedem Fall passt die (sauteure!!) Lackierung deutlich besser zum Stern als die Regebogenlackierung. An einer Eierfeile könnte ich es mir allerdings sehr gut vorstellen.
Hallo Virginia, ich finde die Lackierung echt gelungen, es ist doch jedem seine Sache und ausserdem sind die Geschmäcker ver- schieden und das ist auch gut so. Du hast doch an Deiner Ella auch genug verändert und das entspricht doch auch nicht dem Ursprung.Da brauchst Du Dich nicht so auf zuregen. Trotzdem nichts für ungut.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
diese Lackierung grenzt bei einer Estrella ja ab Körperverletzung, das geht gar nicht fehlt jetzt nur noch, dass der Besitzer ein paar Lederbänder an die Lenker bindet aber da ja die Geschmäcker verschieden sind, jedem das seine