gestern hatte ich einen halben Tag Urlaub und wollte was fahren. Nach 40km bin ich umgekehrt um keinen Hitzschlag zu bekommen.
Heute um 14:45 Uhr kommt der Boss rein: "Gehen Sie alle nach Hause, ins Freibad, oder sonst wo hin. Hitzefrei!" Jetzt schwitze ich zuhause weiter. Allerdings sind es in der Wohnung nur 28,5°C statt 29,5°C in der Firma. Draußen im Schatten derzeit 35°C ...
Alle Sicherheitsfetischisten bitte weiterblättern, auch wenn Sie ja Recht haben.
Ich habe heute 2 Suzuki RV zum auf den Anhänger verladen gebracht. Kann man zwar selber machen, aber wenn man seit 34 Jahren segelt, bekommt man Bachschmerzen, wenn man diese Spanngurte sieht. Ich würde jeden ins Wasser werfen, der mir so etwas an Bord schleppt.
Das Fahren hat richtig Laune gemacht. Jethelm, Sonnenbrille, T-Shirt, kurze Hose, Sandalen ohne Strümpfe, Nierengurt und Fahrradhandschuhe. Ok, die Frisur war ruiniert, unter dem Helm habe ich doch geschwitzt.
Wie sagt meine Frau immer fälschlicher Weise: "Du wirst zwar immer älter, aber nicht erwachsen!" Da sind wohl die 70er ein wenig hängen geblieben. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)