... entdecke ich doch glatt einen 30/32er Maulschlüssel, der IN die Straße asphaltiert ist. Und das nach Aussage eines Einheimischen seit über 20 Jahren . Also noch gute DDR-Wertarbeit. Wenn man den rausmeißeln würde, könnte man den glatt noch gebrauchen!
... so sehe ich das auch . 1200 km in 5 Tagen, Anfahrt und Abfahrt mit jeweils 440 km die längsten Tagesetappen. Von Cottbus aus nur über Land in die Nähe von Dresden. Ich dachte, dass man in der ehemaligen DDR den Anblick von Gespannen durchaus noch gewöhnt ist, hörte mir aber an jeder Kreuzung und bei jeder Pause dann an: "Dass es so etwas heutzutage noch gibt!!!"
Jedenfalls ist die Gegend dort sehr empfehlenswert, weil es auf den Nebenstrecken so gut wie keinen Verkehr gibt, die Autofahrer dort SEHR rücksichtsvoll mit Motorradfahrern umgehen, die Nebenstrecken echt sehenswert sind, ich keine Streckensperrungen für Motorräder gesehen habe und....und...und....
Und die letzten Bilder sind natürlich aller erste Sahne!
Das linke und mittlere Bild hätte ich gerne in Originalgröße. Mindestens eins davon für den Kalender 2007. Außerdem muss das Hintergrundbild der "Startseite" mal wieder getauscht werden. Die Kirschblüte ist ja langsam vorbei.
Mein Postfach ist 2GB groß. Maximale E-Mail-Größe dürfte bei 20MB liegen ... Schau mal kurz auf die Startseite. Wo ist/war das? Auch bei Glinzig??? http://www.bj250.de/html/start.html
Ich muß grad so Lachen, an diesem Schlüssel bin Ich 20 Jahre "vorbeigekommen", (zu Fuß, mit Rad und Pkw)... Hab ihn seid zehn Jahren nich mehr gesehen...