Auch ich habe mich nach langer überlegung durch gerungen meine Estrella zum Verkauf an zu bieten Ich werde diese Estrella nicht bei Ebay anbieten und hoffe das sich hier ein Liebhaber findet. zur Info: Kawasakiwoman@arcor.de Bilder können angefordert werden . Bj.96 km ca .6100 Tüv. 3/08. Preis: auf Anfrage
um dir Bilder zu zuschicken brauche ich die genaue Emailadresse Die Estrella stand noch keine Nacht im Freien und dem entsprechend sieht sie auch aus, eins dürfte allerdings klar sein ich werde sie nicht unter Wert verkaufen .
so führt man verkaufsgespräche... viel glück - trotzdem... gruss virginia
ach ja - um den verdacht zu entkräften - ich bin nicht der ominöse unbekannte, der deine sitzbank hässlich findet... Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.
Was soll denn die Estrella kosten? Ich finde die Sitzbank recht hübsch. Wo kann man so etwas machen lassen? Mein mann will mir eine Estrella kaufen, sie gefällt uns beiden recht gut.
aus Sicherheitsgründen kann man eure Profile nur sehen, wenn man Mitglied und eingeloggt ist (hält auch google fern). Das bedeutet aber bei einem Verkauf, dass ihr eine E-Mail-Adresse oder sonstige Kontaktmöglichkeiten angeben muss. Die E-Mail-Adresse kann man ja nach dem Verkauf weg editieren.
Weitere Stellungnahmen über "Nichtgefallen" werde ich übrigens löschen. Wem die Sitzbank nicht gefällt, der braucht die Estrella nicht zu kaufen. Es gibt genug Leute, denen sie gefällt. Ich gehe auch nicht in die Metzgerei und sage: "Ihre Wurst kaufe ich nicht. Ich mag nämlich keine Wurst."
Hallo zusammen, ich finde die Diskussionen ja ganz nett, aber in anderen Foren gibt es ohne Angabe eines Verkaufspreises erst gar kein Angebot. Was soll denn die Estrella denn nun kosten ???? Gruss Dietmar