Super Tip....leider etwas zu spät und ich Pappnase hab das wie immer nicht inner Zeitung gesehen. na ja kein Problem der wird ja ca. alle 15 Jahre wiederholt ...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen
Tut mir leid das ich den Tip zuspät eingeben habe hatte es aber vergessen ,aber für manche hat es ja doch noch geklappt und für die die ihn nicht gucken konnten können sich mit mir trösten , ich selbst konnte ihn auch nicht gucken , weil in Kassel die Sender umgestellt sind und das WDR nur noch in Flimmern zusehen ist,
ich habe jetzt ebenfalls DVB-T. Ist in der Tat eine prima Sache. Vorher hatte ich nur 5 Programme ...
Leider gibt es DVB-T noch nicht flächendeckend. Keine Ahnung, ob es das in Kassel gibt. Dann gäbe es aber kein Analog-TV mehr. Ich kann hier noh ganz schwach Signale au dem Sauerland empfangen. Dort gibt es stellenweise kein DVB-T.
Zuhause haben wir Kabelfernsehn durch die Umstellung sind die Sender geblieben nur der WDR hat sich der maßen verschlechert das wir den kaum gucken können. Gestern abend war auch kaum was zuerkennen und so hatte ich unseren Vidio programmiert, ist auch angesprungen, wie ich heute mittag gesehen war kein Bild drauf pech gehabt . hat mich natürlich .geärgert. Seit Mai sind Kassel die Sender abgestellt und man bekommt die nur noch über Kabel, Sat oder DVBt-Reciver, darüber bekommen wir aber nur die 10 normalen Programme ARD, ZDF, u.s.w. Im Garten haben wir jetzt eine Sat anlage aber kein Vidio und somit konnte ich den Film nicht sehen.
Dvd ist heute morgen angekommen bitte melde dich nochmal bei mir und teile mir mit ob von mir das ebenfalls angekommen ist bzw. Gutgeschrieben ist Danke dir nochmal