Hallo Andreas, was ist eigentlich aus dem Chatroom geworden? Seit längerer Zeit befindet sich niemand mehr da drinne.Sonst gab es immer was zu quatschen, aber mir scheint es sind alle etwas Mundfaul geworden.Es wäre ja nicht schlecht wenn man sich wieder auf einen Plausch dort trifft. Andreas,vielleicht könntest Du ja welche mutivieren, das man sich in gewissen Abständen wieder im Chat trifft. Mal sehen ob dieser Artikel gelesen- und darauf geantwortet wird.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Hallo Bernd, Du hast vollkommen Recht, und ich bekenne mich ebenfalls für schuldig.
Aber bei 5 Foren und 11 (8 alte) Motorrädern, davon z.Z. 4 Baustellen bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen. Im Übrigen ist meine Frau die Estrellafahrerin, ich nur der Problemlöser. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Hallo Wolfgang, das ist aber schön das wenigstens einer sich meldet auf mein Artikel, es ist doch egal was für eine Maschine man fährt,deswegen kann doch auch in den Chatroom kommen. Mal sehen ob man nicht einen bestimmtenTag und Uhrzeit ausmachen kann um sich dort zu treffen.Na, bis demnächst auf dieser Welle gelle.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt