Hat jemand Interesse am (verlängerten) letzten Oktoberwochenende sein Bike zum Saisonabschluss nach Kastelruth (Südtirol)zu fahren? Abends gemütlich Törggelen bei Südtiroler Schmankerln und tagsüber, auf 2 Rädern, die nahegelegenen Pässe erklimmen, bevor sie vom Schnee bedeckt werden. (Evtl. auch mal die Füße auf der Saiseralm zum Einsatz bringen)
Es grüßt euch Ella >ernsthafte Meldungen baldmöglichst per PM<
ihr düft auf meinen Tourenvorschlag ruhig antworten, oder Verbesserungsvorschäge bringen. Nur, Törggelen im Mai oder Juni is' nicht und die wärmere Bikerhose wäre Ende Oktober schon vorteilhaft. Mein Postfach für PMs läuft schon über. Aber ich sag's euch, die Käschtn, Gerstsuppn, südtiroler Spezial-Krapfen, Salsiccia, Tris und Wein aus eigenem Anbau sind nicht zu verachten und sonst nirgends zu haben. Treffpunkt könnte München oder Innsbruck sein, von da aus über die evtl. sonnenbeschienene alte Brennerstrasse bis Mühlbachl, dann Brenner-Bundesstr. bis Brixen u.s.w. Nachtrag: War ein echtes Highlight zum Saisonende - Indian Summer pur, in der Südtiroler Bergwelt!