Es gibt im süddeutschen Raum Touren von W-Fahrern an denen auch Estrellafahrer teilnehmen. Im Solitude-Turm in Leonberg gibt's da auch einen W-Stammtisch. Die TNT ist als gemischte Tour für Ws und Estrellas (und andere "Youngtimer") angelegt. Eigentlich ist nur die "Fischkopptour" vom Ursprung her eine Estrellatour - bei der aber auch gerne andere Youngtimer teilnehmen dürfen (liebe Nordlichter: bitte korrigieren falls ich was falsches schreibe!).
Eigentlich gibt's ja auch im Süden einige Estrellas. Was es braucht sind Leute die was auf die Beine stellen ...
ich denke dass es grundsätzlich so ist, dass Estrellas bei jeder W-Tour mitfahren können. Umgekehrt sehe ich mich als W-Fahrer auch zu allen Estrellatouren immer mit eingeladen. Am Wochende fand im Odenwald die Handkästour statt und Dünnling nahm mit seiner Estrella daran teil. Hätte ich nicht gewußt dass eine Estrella mitfährt, ich hätte es nicht bemerkt. Dünnlings Estrella konnte auf den kleinen Straßen gut mithalten.
Hallo Rainer, war auch schon länger nicht mehr im Forum und habe erst jetzt das neue Forum entdeckt. Die Zeit für Touren scheint heuer dem Ende zuzugeh'n. Für's nächste Jahr ist aber vieles drin, so München und Umfeld nicht zuuu südlich liegt. Abseits-Strecken gibt im Alpenvorland noch genügend. Ella