Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin
Nach langer Pause meldet sich der Fireball mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Meine Estrella steht momentan bei Ebay drin und wird verkauft. Grund dafür ist das ich eine Ausbildung bald anfangen werde (februar) und dann wird der Unterhalt teuer sein für einen Azubi. Wer mitbieten will soll das tun...ich würde mich jedenfalls freuen die Maschine hier an jemanden aus dem Forum abzugeben.
Das sind die Pirelli Reifen MT40 glaube ich :) Die hatte ich mir im vergangenen Jahr Februar draufgezogen weil die Accolade keinen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich machten...die Kurvenlage absolut top und bei Regen und Matsch sehr gut noch zu manövrieren :)
Sagt mal... ist jemand von euch dieser Reinerxxx oder will mich einer von euch hier verarschen ???
Ich kriege jetzt schon das 2. Mal eine Email das ich angeblich reinerxxx als 2. Ebay User sein soll und auf meinen eigenen Artikel bieten soll. Bietet jemand von euch darauf oder ist hier jemand nur sauer weil die Estrella zu einem doch niedrigen Preis weggehen könnte Ansonsten sorry für die Verdächtigung. Oder es ist nur ein frustrierter Ebay user der den Preis nicht zahlen will... Naja ich hoffe auf noch gute Gebote.