Estrella BJ 250 A3, EZ 14.06.1996, 61.000 km, TÜV bis 03/2007.
Farbe : Grün / Beige
Ausstattung : Schwingsattel, Gepäckträger
Optisch in gutem Gebrauchtzustand, leider macht der Motor Probleme.
Im Beitrag "Schrauberproblem BJ250A3" in der Rubrik "Estrella Technik" ist die ganze Geschichte nachzulesen und es wird über alle ausgetauschten Teile informiert. Batterie, Öl und Ölfilter wurden auch noch erneuert.
Da es nicht meine Maschine ist, muss ich hier einen Festpreis angeben. Der Besitzer möchte gerne 999,- Euro für das Töff haben.
Das Motorrad kann in Krefeld nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Bitte unter Tel.: 0171-1217363 anrufen !
Wer sich direkt mit dem Besitzer unterhalten möchte : 02516-865523
Wenn sich hier bis Ende Februar keiner für das Töff meldet, dann geht sie in Teilen bei Ebay weg.
Na, damit bist da immerhin schon ein Stück weiter als vorher.
Und wenn man nun noch Sachen liest wie "unverbastelt", "guter Zustand", "optisch gut" und "technisch wie beschrieben", dann könnte man schon zu dem Schluss gelangen : "Anschauen lohnt sich, auch wenn der Eimer momentan nicht geputzt ist."
In 11 Jahren kommen eben ein paar Gebrauchsspuren dran und ich habe mindesten 2 Stellen entdeckt an denen der Lack einen leichten Kratzer abbekommen hat. Auch an den Hebeln sind Spuren zu sehen die wahrscheinlich von einem Umfaller stammen. Rost ist eigentlich nicht vorhanden, aber ich bin sicher, irgendwo in einem Kotflügelfalz wird man nach intensiver Suche ertwas finden und auch die Motordeckel haben hier und da Abnutzungen und auch einen Kratzer vom Schrauben.
"Echtes" Bild vom angebotenen Töff habe ich damit aber immer noch nicht, kann es folglich also nicht reinstellen. Sobald ich dazu komme mache ich das aber.
Das Töff soll in gute Hände und wieder auf der Strasse glücklich werden. Wäre zu schade sie zu zerlegen und bei Ebay in Teile zu verschachern. Die Süsse hat was besseres vedient.
Hallo Jochen, ehrliche Beschreibung,aber warum schreibst du nicht auch was über die positiven Seiten ? Hast jetzt einen Beobachter mehr. Viel Glück und Grüße Thomas
Hallo Jochen, z.B.Reifenzustand,Unfallfreiheit,Anzahl der Vorbesitzer,Zustand der Kette,etc. Denn für eine Estrella mit Motorschaden wirst du schwerlich 900,-€ bekommen,wenn der sonstige Zustand nicht einwandfrei ist. Grüße Thomas