Du hattest doch 2C (davon ein Gespann) und eine A? Hast Du die A oder die C behalten?
Ich hoffe, Du hast den Käufern deiner Sternchen von unserer Website erzählt? Die ebay Bilder vom Estrellagespann könnte ich auf jeden Fall direkt auf seine / ihre Bilderseite stellen!
wir haben die A behalten, gehört eigentlich meiner Frau. Das Gespann hat Bruno, die andere C ist in Sardinien. Zwischendurch hatte ich auch mal eine andere A, die ging aber schon Ende der 90er weg.
In Antwort auf: Die ebay Bilder vom Estrellagespann könnte ich auf jeden Fall direkt auf seine / ihre Bilderseite stellen!
entweder zu mir oder nirgends. Da bin ich bei meinen Bildern sehr eigen.
dann weiß ich ja wo beide abgeblieben sind! Gaetano aus Sardinien hatte sich bei mir gemeldet! Er hat sich mittlerweile zusätzlich eine W650 gekauft! Dumme Frage; was will Bruno mit dem Gespann? Will er es behalten oder weiter verkaufen? Vielleicht ist sie ja als Ausstellungsstück und für den Transport der Würstchen für die Thüringer Bratwursttour gedacht?
das Estrella-Gespann bei Bruno war mal von Dir? Schönes Teil das. Bei der Bratwursttour stand es gleich hinter der Eingangstür im Laden und war DER Blickfang. Jedenfalls gabs keinen bei der Tour, der nicht mal nach dem Gespann gesehen hätte. Ein Tourteilnehmer wollte das Gespann unbedingt von Bruno kaufen, doch Bruno blieb hart und nannte keinen Preis dafür. Und wo kein Angebot - da nutzt auch keine Nachfrage. Also wirds noch immer bei Bruno stehen.