Ich bin Susanne und neue und stolze besitzerin eines "Sternchens" seit gestern. es begann irgendwann vor laaaanger zeit mit einer 400er kawa,ging weiter mit BMW GS 800;XT 500,Yamaha XJ (laaaangweiliger 4 zylinder),und dann eine Moto Guzzi Breva 750 - ein feines motorrad.aus krankheitsgründen musste ich sie leider verkaufen .das kleine sternchen traue ich mir zu uuund ... es macht spaß,damit gemütlich kleine landstraßen in unserem schönen Weserbergland zu radeln.und ich hatte schon gedacht,ich würde nur noch im beiwagen unseres Guzzigespanns sitzen...Das forum gefällt mir,freue mich darauf,beiträge zu lesen und selbst mal was zu schreiben. Gute fahrt euch allen und grüße aus dem Weserbergland (hameln) von Susanne
Die Estrella ist wirklich ein gutmütiges Motorrad - und mit keiner kann man so wunderbar langsam fahren. Aber auf kurvigen Bergstrecken dreht sie schon mal durch und zeigt, was für ein kleiner Teufel in ihr steckt! Meine schwarze 50 PS GS500F wird ganz bleich wenn sie sieht, wie die Estrellas Kurven kratzen können. Handlich wie ein Fahrrad!
viel Spass mit dem Sternchen. Auch wenn unsere Estrella eigentlich meiner Frau gehört, ertappe ich mich immer wieder, doch damit fahren zu wollen. Sie ist so schön handlich und man bewegt sich mit einer gewissen Leichtigkeit.
Also weiterhin gute Fahrt, Rico
-- Anita & Rico Barth 09599 Freiberg
Kawasaki Estrella BJ250C, MuZ Saxon Country, MuZ Silverstar Classic
Hi Susanne Grüße ins Weserbergland aus Münster am Lech, ich bin eigentlich Hannoveraner und kenne die schönen Strecken im Weserbergland natürlich auch. Wäre auch gerne mit der Estrella da. Ich melde mich mal wenn ich dann doch mal mit dem Motorrad dahin fahre, Grüße aus dem Süden Brigitte