Moin Moin aus Würzburg, klingt komisch, ist es eigentlich auch. Als geborener Fischkopp aus Rostock und von Rügen hat mich meine Frau mit nach Unterfranken geschliffen. Habe vor knapp zwei Wochen durch Zufall bei eBay eine Estrella gesehen und war sofort fasziniert, ja eigentlich verknallt. Euer Forum ist natürlich ein Muß. Bin begeistert! Stöbere jeden Tag hier herum und hoffe, bald gaanz stolzer Besitzer und Fahrer und mit Eurer Hilfe auch ein guter Schrauber eines Sternchens zu sein. Ach so, Brösel deshalb, weil ich in meiner "beinharten" Jugend dem Rötger Feldmann ziemlich ähnlich sah. Jetzt versuch ich gerade wieder daran anzuschließen.
Hi Ratz, Chopper is Chopper und Sternchen is Sternchen. Die Estrella gefällt mir so wie sie ist und bleibt wie sie ist.Falls ich irgendwann mal eine habe. Brösel
Also Ihr Lieben, es ist vollbracht. Nach einer zweiwöchigen Schwangerschaft und ca. 9h Wehen (Fahrt nach Niederbayern und retour) hat meine Familie Nachwuchs bekommen. Es ist eine Kawasaki, hört auf den schönen Namen "Estrella". Es ist einfach nur schön: das Gefühl, das Handling, die Optik usw. Das Forum hat mir sehr geholfen, Danke! Natürlich werde ich Euch treubleiben und hoffe, mich rege beteiligen zu können.
herzlich willkommen! Auch ich bin ueber ebay vor einiger Zeit zu einer Estrella gekommen, auch Windsor Gruen wie Deine, aber mit Einzelsitz (habe nicht so viele Kinder wie Du!), und bin auch eher ein Nordlicht (aus NRW) das die Arbeit nach Hessen verschlagen hat (obwohl zeitweise noch weiter suedlich beschaeftigt). Der Standort meiner Estrella ist Rodgau, also gar nicht so weit weg von Wuerzburg, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Treffen der Hessischen/Nordbayrischen Estrellas?
ich habe noch kein Foto von meiner Estrella, aber ich fuege eins ein von meiner letzten Maschine davor (wenn es mit dem Datei Hochladen klappt), auf der konnte ich aber nur 3 Kinder unterbringen (nur die letzte ist von mir), Gruss Juergen
um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen,auf den Fotos sind nur die drei holden Weiblichkeiten mir. Das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Mal schaun, wann es geht, da sowohl meine Frau als auch meinereiner eine rege Freizeitgestaltung pflegen. Nächstes WE mache ich eine kleine Tour durch dei Fränkische Schweiz, allerdings gaaanz allein: Ich brauch mal ne Ecke Ruhe. Ansonsten lass uns in verbindung bleiben.
Viele Grüsse und genauso viel Spaß mit der Estrella wie ihn auch habe wünscht Dir Brösel
ich habe seit ein paar Wochen auch eine Estrella und wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Wie wärs mal mit einem Treffen auf dem Feldberg im Taunus. Mit 3 Estrellas stehlen wir allen die Show.
schöne Idee mit dem Feldberg. War eh noch nicht in der Ecke. Sollten wir aber fürs nächste Jahr festhalten. Ich glaube nicht, daß das gute Wetter noch lange anhält und nächstes Wochenende ist meine Kapelle oben in der Gegend Köln-Erkelenz-Kückhoven. Da wird wieder mal ein "Bay´risches Oktoberfest ausgerichtet und da simmer dabei... Habe übrigens in Deinem Steckbrief gelesen, daß Du auch eine Yamaha bedienen kannst. Ich bleib lieber bei den Sternchen und blase Saturn (Trompete).
Kollegiale Grüße in den Taunus Jan-Olaf
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Treffen auf dem Feldberg klingt gut, aber vielleicht doch besser naechstes Jahr, es sei denn Ihr koennt relativ kurzfristig an Allerheiligen, 01.11., und das Wetter spielt mit? Gruss Juergen
Wetter soll nicht so besonders werden. Außerdem wollte ich am Allerheiligen ein bißchen am Sternchen basteln. Feldberg nehmen wir nächstes Jahr in Angriff würde ich meinen.
Noch einen schönen Feiertag Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
was bastelst Du denn an der Estrella, kann man da noch etwas verbessern? OK, ich bin kein Schrauber, habe nur damals an meinen alten Mofa Ciao und Moped Kreidler Florett ein wenig geschraubt, heute nur noch Oelwechsel und Kette spannen, alles andere doch besser Werkstatt.
Uebrigens ist Allerheiligen nur noch in wenig Bundeslaendern Feiertag, in NRW und Hessen nicht, da hast Du aber Glueck dass Du schon hinter der Grenze in Bayern wohnst, da sind sie noch etwas katholischer! (fuer mich gelten bis auf weiteres nur die muslimischen Feiertage)
Bin am Samstag im Rodgau und drehe vielleicht eine kleine Runde mit der Estrella, wenn es trocken ist, Gruss Juergen