Ich biete meine Estrella Bj.98 (schwar/rot) aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf an TÜV 10/08 Bilder können angefordert werden die Estrella habe ich voriges Jahr erst übernommen .
Hallo Andreas, ist wirklich ein Jammer,das wir unser heiß geliebtes Sternchen verkaufen müssen,aber heute morgen mußte wieder der Notarzt kommen,denn Misselli(Anne) ging es sehr schlecht.Wollen nur hoffen das ein netter Käufer sie(Estrella) bekommt und sie genauso gut behandelt wie wir es getan haben.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Nachdem es in Deutschland offensichtlich gar keine kleinen Motorräder (ausser 125ern) mehr gibt, bin ich nach einiger Recherche auf die Estrella gestossen. So was könnte ich mir sehr gut vorstellen (bin vor 25 Jahren längere Zeit SR 500 gefahren). Die W650 ist mir zu schwer und zu stark motorisiert, hab ich ausprobiert: Sehr nett, aber soviel Motorrad muss es gar nicht sein.
Allerdings bin ich 1,88 Meter und habe daher leichte Zweifel, ob die Estrella und ich zusammenpassen (habe noch nie eine gefahren oder wenigstens Probe gesessen). Grundsätzlich aber bin ich interessiert und bitte um Zusendung der Bilder und sonstigen Informationen (Standort? Preisvorstellung? Zustand? Vorbesitzer? Letzte Wartung? Papiere vorhanden?) per Mail über das Forum. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg.
ich kann Dir zumindest sagen, dass es in Hamburg zwei Fahrer mit über 1,90m gibt! Ist die Frage, ob Du die 2 Stitzer zur 1,5 Sitzer machst. Ich selbst bin nur 1,71m, finde die Estrella aber bequemer als eine GS500F - besonders bei langen Strecken. 350 km an einem Tag dauern zwar länger, sind aber sehr gut zu ersitzen!
Wegen den anderen Sachen werden Misselli oder Kawadriver Dich wohl kontaktieren.
Ich füge ein paar Bilder bei meiner Estrella 98 ein , der schwarze Griff wurde von dem Vorgänger angebracht, dem sie zu schwer war auf zubocken die Estrella ist noch nicht geputzt , aber das sollte kein Problem sein denn das wesentliche sieht man
Hallo Egon, Du bist an der Estrella interessiert, die Estrella ist ein Garagenfahrzeug das Papiere da sind ist doch wohl sebstverständlich oder Standort ist in Kassel Preisanfrage und weiteres über Pm oder an Misselli (Kawasakiwoman@arcor.de) Probefahrt und Besichtigung nach telefonischer Absprache möglich. Bilder sind bereits im Forum reingestellt.
Gruß
Bernd
Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer
Bin wohl zu doof, kann keine Bilder finden und sehe hier auch nirgendwo einen Link zu einer Galerie oder etwas in dieser Richtung. Wo genau muss ich danach suchen?
Misselli hatte einen eigenen Thread für die Bilder aufgemacht. Ich habe den Beitrag mit Bildern in diesen Thread verschoben. Jetzt findest Du die Bilder etwas weiter oben.
Die Estrella ist noch zu haben,ich schreibe im Namen von Misselli, weil sie zur Zeit Krank ist,Du kannst Dich aber über pm mit uns in Verbindung setzen,dann erfährst Du genaueres über das Sternchen.
Lg
Gruß
Bernd
Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer