das Interesse scheint ja mal wieder gegen Null zugehen, das soll uns beide aber nicht davon abhalten, zu fahren. Welches Wochenende wäre dir denn lieber ?
prima, dann nehmen wir den 22.9. Anfahrt ist eigentlich ganz einfach. Du nimmst von der A1 die Ausfahrt Burscheid, fährst dann Blecher, dann Richtung Altenberg, kurz vor Altenberg kommen dann ein paar Serpentinen, am Ende der Serpentinen ist auf der linken Seite ein Parkplatz mit einer Bushaltestation, dort treffen wir uns um 11 Uhr. Falle du es noch genauer brauchst, sag Bescheid, ich schick dir dann eine Mail.
Hallo Andreas,
mach dir keinen Stress, wenn es bei dir klappt, dann freue ich mich, wenn nicht, dann holen wir die Tour einfach nach.
Da bin ich Neu-Wuppertaler schon die Initialzündung für Euren Bergischen Trip und kann blöderweise wegen Urlaubs (bin da in Spanien) nicht teilnehmen. Aber ein anderes Mal klappts bestimmt.
Wünsche Euch an dieser Stelle super Wetter und Viel Spass!!!
Wettervorhersage für Samstag ist ja wirklich gut, der Tour steht also nichts im Wege, ich Mail dir und vorsichtshalber Andreas mal meine Handy-Nummer, man kann ja nie wissen
leider muss wohl ein Wunder geschehen, damit ich mitfahren kann. Bin bereits nach 30 Minuten Motorradfahren richtig geschlaucht. Keine gute Basis um bei einer Tour mitzufahren.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag mit tollem Wetter!
klar fahren wir nächstes Jahr wieder eine Tour, wir haben noch lange nicht alle kleinen Straßen durch - aber vielleicht nenen wir die Tour nächstes Jahr lieberin Harley-Tour um - was macht der Hintern