Zunächst einmal begrüße ich alle Estrella Freunde. Mein Name ist Bernd, und ich wohne in Aachen. Seit 1996 besitzen wir, meine Frau und ich, eine Estrella Kawasaki BJ 250 A. Meine Hobbys sind alte Motorräder. Da passte die Estrella prima, und wir haben so manche schöne, gemütliche Ausfahrt gemacht. Nun haben wir uns entschlossen die Estrella zu verkaufen. Dazu möchte ich mein Angebot zunächst einmal in diesem hervorragend gemachten Forum einstellen. In meinem Profil befindet sich der Link zu meiner Webseite. Hier habe ich Bilder und weitere Angaben zur Estrella gemacht. Natürlich werde ich mich auch gerne an Diskussionen beteiligen und Erfahrungen austauschen. Bei dem prima Wetter heute bin ich gleich erst mal wieder unterwegs.
Grüsse Bernd der II
(Ich habe gesehen, dass hier schon ein Bernd Mitglied ist, den ich besonders grüße)
Hallo Bernd Nr.2, die Estrella sieht ja wirklich so aus,wie man sich ein Motorrad mit 7.500km vorstellt:wie neu. Der Verkauf sollte eigentlich kein Problem sein.Viel Erfolg dabei. Grüße Thomas
das Bild hat mal ein Freund von mir gemacht. 1983 bin ich in dem Outfit mit meiner BMW R25/2 und dem Steib LS200 unterwegs gewesen. Heute hab ich ein paar Kilo mehr drauf und bevorzuge einen Vollschutzhelm. Das Gespann hatte ich selber restauriert. 1980 entdeckte ich die Maschine in einem Hinterhof. Da habe ich dann lange verhandelt und konnte das Motorrad für 800 DM von einem Studenten kaufen. Der Beiwagen kam erst später dazu. Für den musste ich dann 1700DM zahlen. Das Motorrad konnte ich wahlweise mit oder ohne Beiwagen fahren. Der TÜV hatte mit das so eingetragen. 1997 habe ich das Gespann nach Wegberg verkauft.