Hallo Estrella Besitzer, ich suche im Raum HH oder Schl.-Holst. oder Niedersachsen eine Zweisitzer Estrella gut erhalten zu kaufen! Schon mal danke für Eure Angebote... Gruß Thomas
Text Hallo Bernd, danke für Deine Antwort! Ich hätte da noch ein paar Fragen zur Estrella: Wann war die ErstZulassung, wie viele km ist das MR gelaufen, wie viele Vorbesitzer gab es, ist das MR technisch ok, was sind das für Zeichen auf der Sitzbank, oder täuscht das Foto? Ok, soweit erstmal und gute Besserung für Misselli… Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas, Sie ist Bj 98 hat 17.360 km gelaufen 3 Besitzer technisch Ok das ist ein Muster die uns ein Sattler gemacht hat,wir mussten damlas die Back abspecken lassen,weil Misselli sonst mit dem Füssen nicht auf die Erde kam. Aber das ist kein Problem Du kannst die Sitzbank auch wieder aufpolstern lassen, du bekommst dann ein neuen Bezug und das Muster ist verschwunden.
Lg
Gruß
Bernd
Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer
Hallo Bernd, bedeutet das, dass das Polster unter dem Bezug ausgedünnt wurde? Das wär mir nicht so recht, denn ich hätte es gern weich unterm Hintern! Was würde Aufpolstern bzw. eine neue Gruß Thomas
Hallo Thomas, wegen dem Aufpolstern muss ich unseren Sattler fragen,ich weiss es aus dem Kopf auch nicht.Ich werde mich morgen mal schlau machen und dann werde ich mich nochmal melden.O.K
Gruß
Gruß
Bernd
Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer
Ich will meine 2-sitzige Estrella verkaufen. Eigentlich wollte ich mein Sternchen erst im Frühjahr bei Motoscout inserieren, aber wenn vor dem Winter Nachfrage besteht, verkaufe ich auch früher.
Die Estrella steht in Hamburg-Alsterdorf, ist ganzjährig angemeldet und kann nach Terminabsprache probegefahren werden.
Die Daten: Erstzulassung: 30.07.1999, 2 Vorbesitzer (Ich bin der 3.) gelaufen: 7.342 km, davon bin ich ca. 2.800 km gefahren Zustand: gepflegt (was die Teilnehmer der Fischkopptouren bestätigen könnten) und regelmässig gewartet, Reifen BT 45 erst 2.500 km gefahren Extras: Stahlflexbremsschläuche, Ölthermometer, Werkstatthandbuch und "anderer" Vergaserdeckel (den serienmässigen liefere ich mit) TÜV und AU bis Juli 2009
Preisvorstellung: VHB 2.300,- Euro Fotos findest du in der Fahrerkarte hinter dem gelben Fähnchen "Martin" in HH.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Grüsse Martin
So liebe Leute, es hat geklappt, ich habe von sehr netten Leuten eine gut erhaltene Estrella mit wenig km Laufleistung zu einem für beide Seiten wohl tragbaren Preis erstanden. Die Suche hat also ein Ende, danke für die freundlichen Antworten auf meine Anfrage. Einer war dabei mit einem Teddy-Bildchen und meinte, sie hätte sogar 25 PS! Zum Glück brauche ich mein Selbstvertrauen nicht über die Motorleistung eines Motorrades definieren... ich freue mich auf das erholsame Cruisen, die günstigen Nebenkosten, das super Aussehen des "old classic bikes" und wünsche dies auch allen anderen Estrella Freundinnen und Freunden... Thomas
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Sternchen. Ich bin zwar auch ein Estrellaneuling, aber all die Dinge, auf die Du Dich freust, wird Dir die Estrella geben. Viel Vergnügen und bis bald: selbe Stelle,selbe Welle!
Jan-Olaf
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !