der Kalender ist Dir ganz hervorragend gelungen. Übrigens fühle ich mich sehr geschmeichelt, daß mein Sternchen dabei ist. Es sind wunderschöne Bilder, die Ihr da gemacht habt.
Einen schönen Gruß an Alle von brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Auch von mir, herzlichen Dank für deine 2008er Kalender-Kreation, Andreas.
Ich glaube letztes Jahr gab's die Diskussion, ob man den nicht drucken könnte und was das "per Digitaldruck" kostet. Den letzten Kalender hab ich auf einem Farb-Laserdrucker auf gutes Papier in Größe DIN A 3 ausgedruckt. Das kommt mit den Bildern und dem Kalendarium qualitativ noch recht gut raus. Wer eine Stanze für Wire-O-Bindung (so 'ne Art Spirale) hat, kann die Blätter auch noch oben heften. Das sieht dann schon richtig professionell aus. Altenativ kann man mit einem (gelegentlich bei Aldi billig angebotenen) Schneidmaschinchen die Blätter oben perforieren, mit Pappe verstärken und zusammentackern. Dann hat man einen richtigen Abreißkalender.
Hallo Andreas, ein sehr schöner Kalender.Ist Dir sehr gut gelungen.Schön das Du die FKT mit reingenommen hast. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Kato