Hallo Andreas, sehen nicht schlecht aus sind mal etwas andere Farben,vielleicht kommen sie auch hier in die Läden oder eventuell nach Dortmund wenn die grosse Motorrad- messe ist.
Lg.
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig
ich könnte mir vorstellen, dass man europaweit 2000 Maschinen in angemessener Zeit verkaufen könnte. Gerade wo der Euro so hoch steht sollte ein relativ günstiger Preis drin sitzen.
Ich glaube aber nicht, dass sie nach Europa kommen. Da die neuen Estrellas Einspritzanlagen und KAT hben, liegen sie unter den derzeitigen Abgasgrenzen. Es müssten genau die Teile gewechselt werden, die auch bei der A und C gewechselt wurden. Diesmal sollte man aber das Warnblinklicht dran lassen und nicht abmontieren!
Der Digitaltacho war einer der Gründe, warum ich 1997 (oder wann war es?) nicht auf die W650 umgestiegen bin. Als die W650 zum ersten Mal präsentiert wurde schaute ich sie mir genau an und mir fielen einige Sachen auf, die ich bei meiner Estrella persönlih viel schöner fand.
Wie gesagt: "persönlich"! Über Geschmack sollte man nicht streiten!
Die dunklen Farbtöne sind hübsch. Der Blauton ist nicht so mein Fall. Da gab es schon mal schönere (glaub ich). Die lackierten Seitendeckel gefallen mir. Obwohl es Euro 3 technisch wohl gehen müsste, werden wohl auch diese Schätze an uns vorüber gehen...
In Antwort auf: Obwohl es Euro 3 technisch wohl gehen müsste, werden wohl auch diese Schätze an uns vorüber gehen...
... das liegt wohl weniger an der Abgasnorm. Die japanische Abgasnorm ist strenger als die europäische, weshalb die Estrella da überhaupt keine Probleme haben würde.
Dass die Estrella nicht mehr importiert wird, liegt wohl am ehesten an der Tatsache, dass in Deutschland / Europa kein Markt dafür vorhanden ist. Kawasaki wird kaum ein teures Typgenehmigungsverfahren durchführen, um dann 1500 oder 2000 Motorräder in Europa verkaufen zu können.