na, da schließ ich mich doch an und wünsche allen Estrellafahrerinnen und Estrellafahrern ein frohes Weihnachtsfest und ein knitterfreies, Gesundes Neues Jahr !
über alle Grenzen hinaus, allen Forumsbesuchern frohe Festtage und einen herzlichen Dank für die vielen hilfreichen und informativen Tipps. Einen besonderen Dank auch an dich, Andreas für die vielen schönen Estrella Bilder, die uns in der Advetszeit das Warten auf's Christkind verkürzt haben. Ich hoffe ihr habt alle die richtigen Geschenke bekommen und konntet Weihnachten in Harmonie feiern.
Wünsche allen (mit einer Wunderkerze im Zylinderkopf) einen guten Start ins Neue Jahr!
Auch vom Fischkopp aus Unterfranken Euch allen ein schöen Weihnachtsfest und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, rein mental btrachtet. Die Neujahrswünsche gibts dann zum Jahreswechsel. Lieber Andreas, schönen Dank für die schönen Advents-Estrellas.
Seid gegrüßt aus Würzburg Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Hallo zusammen, aus dem kalten Möhnesee wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest(bzw. den Rest davon, bin ja sehr spät dran)und ein gutes Neues Jahr 2008 ohne Unfälle und sonstige größere Sorgen. Bleibt gesund und habt Spaß am Motorradfahren. Liebe Grüße Thomas P.S.:Ich habe euch auch noch was gebastelt: http://www.elfyourself.com/?id=1790729485