YoYo
Offline Amateur
19.02.2008 13:07
Kopiere dann die Teilnehmerliste mal rein 1.Thomas 2.Bob 3.Uwe 4.Opabär 5.Linus 6.Michi 7.Maren 8.Caro (6 - 8 aus Kiel) 9.Thomas (YoYo) 10. Monika 11. Ludwig (LLKawa) 12. Ingo (inha1) 13. Christine (Kitty) 14. Frank (Prenzman) 15. Mecki (evtl.)
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
nu drängelt mal nicht so - es komm ja jeder mit der will
Zur Info vorab: Treffen am 27.04.2008 um 10:30 in Wischhafen an der Fähre. Dort soll es eine Fischbrötchenbude geben. Ansonsten werden wir uns mit Estrellen und W´s schon nicht verpassen, oder? Die Fahrt geht ins sogenannte "nasse Dreieck" Cuxhaven (Bremerhaven)- Bremervörde - Stade Ansonsten freuen wir = Monika (Brundi), Roman (Opabär), Stefan (Linus) und ich uns auf Euch und die Tour
Cadfael
Offline ADMIN
26.04.2008 12:52
Hallöli, ich wünsche allen Teilnehmern an der FKT einen wunderschönen Tag morgen! Anscheinen habt ihr Glück mit dem Wetter (oder ist es im Norden anders als im Westen)?! Ganz viel Spaß Andreas
Linus
Offline Einzylinder
27.04.2008 19:09
N'Abend! Die Tour und das Wetter waren einfach super. Schöne Strecken, viel zum Schauen und für das leibliche Wohl war auch ausreichend gesorgt. Gruß Stephan
Viele Krümel ergeben einen Keks!
FrankB
Offline Sternchen
07.05.2008 07:36
Hallo Stephan Ich freue mich ja auch für euch, das die Tour so schön war, aber lasst uns , die nicht mitkonnten , daran teilhaben. Wo sind die vielen Fotos ? und Berichte ? Wir würden uns sehr freuen.
Gruß FrankB
Linus
Offline Einzylinder
07.05.2008 08:28
Viele Krümel ergeben einen Keks!
FrankB
Offline Sternchen
08.05.2008 07:31
Hallo Stephan vielen Dank für die schönen Impressionen, hier aus dem Pott.
Gruß FrankB
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche