schön das es hier dieses Forum gibt :) Bin quasi schon seid anfang 2007 Undercover Member immer schön tipps & kniffe hier gelesen. Und mich dann doch heute mal dazu gerungen aus dem dunkel zu steigen hinein in die Öffentlichkeit
Na ma im ernst, bin begeiteter Ella Treiber! Zwar nur als zweit Mopped aber immerhin. Bin hier in Köln Student aber leiste mir den "luxus" des Motorradfahrens. Zu meiner freude und zu leid meiner Freundin Sie wäre froh über was mit 4 Rädern
Oldtimer fährt zwar mittlerweile Harley, aber er war auch mal ein Estrellafahrer, gehört weiterhin fest zu diesem Forum (Freund der Estrella) - und kommt aus Köln.
Ich bin übrigens der einzige aus meiner Familie ... dä nit us Kölle küt! Sozusagen das schwarze Schaf vom Niederrhein. Meine Eltern kommen allerdings beide "vun da Schääl Sik" ... us Müllm ...
hey ich komme aus der Ecke Porz. die Welt ist klein. Ich sehn immer ne grüne einsitzer so wie ich se habe an den Ringen stehn, is der oder die jenige auch hier vertreten ?! wär ja lustig.
dann mal herzlich Willkommen hier - endlich mal wieder ein Kölner Wir treffen uns einmal im Jahr zu einer Fahrt durch das Bergische Land, werde ich sicherlich auch dieses Jahr wieder anbieten, vielleicht hast du ja Lust