Hallo zusammen, finde meine grüne Estrella sehr hübsch und mag auch den Sattel, wünsche mir aber zusätzlich eine Doppelsitzbank, habe mir auch sagen lassen, daß das wohl für meine kurzen Beine besser wäre... Gibt es denn jemanden, der seine Sitzbank verkaufen möchte? Außerdem fehlt mir zu meinem Glück noch ein Werkstatthandbuch, auch gerne in Kopie. Würde mich über Antwort/Angebot freuen,
Mit einer Sitzbank kann ich nicht dienen, aber ein Werkstatthandbuch wird mir vermutlich in den nächsten Tagen über den Weg laufen und Bremen ist nicht sooo weit weg von Weyhe, oder?
Vielleicht hast Du ja mal Interesse an einer gemeinsamen Estrella-Ausfahrt? Ich fahre auch eine grüne.
dein "Werkstatthandbuch" könnte bereits heute in eurer Post sein.
Hallo Tanja,
lich willkommen im Forum! Über Stephan dürftest Du in der Tat an ein "Werstatthandbuch" kommen. Ihr könnt euch ja per PN darüber unterhalten. Ansonsten kannst Du auch mir eine Mail schreiben; ich müsste es allerdings per Post schicken.
wegen deiner kurzen Beine brauchst du dir keine andere Sitzbank kaufen sondern Kauf dir lieber ein paar vernünftige Stiefeln zum Beispiel von Daytona Lady Star bei Louis allerdings ist der Preis nicht ohne( 279,-€) dafür bist du aber auch gleich ca. 2,5cm größer ich habe sie selber gestern mal an probiert kann ich nur empfehlen in Zukunft werde ich keine Sitzbank mehr abspecken lassen
Guten Morgen, also ich arbeite in der Neustadt, was ja nun wirklich dichte bei ist. Wie wäre denn bei Dir ein Übergabetermin zu machen? liebe Grüße, Tanja
Zitat von Tanja k15Guten Morgen, also ich arbeite in der Neustadt, was ja nun wirklich dichte bei ist. Wie wäre denn bei Dir ein Übergabetermin zu machen? liebe Grüße, Tanja
Moin Tanja!
Ich habe Dir unter "Private Mails" (schau dort mal nach - vgl. obere Menue-Leiste des Forums) ein paar Zeilen dazu geschreibselt.