liebe Estrellagemeinde und wieder erscheint ein neuer Estrellastern am Himmelnach 3 Tg, langen Bangen und unruhige Nächte bekamen wir heute morgen das Ok.und alle sind wieder happy.,sie wird am 01.05. oder am 03.05.08 geholt ich fahre sie selber.Hoffentlich scheint die Sonne Ist Ez.03/2000 Original Km 4.800, TÜV neu ,bekommt noch Ölwechsel gemacht und eine neue Batterie eingebaut. Bilder folgen dann anschließend,wenn sie bei uns in der Garage steht. Hier sind schonmal zwei Bilder vorab,nur diesesmal müssen wir wieder etwas weiter fahren um sie zu holen,genauer gesagt geht es diesmal Richtung Norden. Mehr erfahrt Ihr dann. Vg:
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig
und viel Spaß und Glück mit der kleinen. Auf den Fotos kann man ein interessant lackiertes vorderes Schutzblech erkennen, ich freue mich schon auf mehr Fotos .
die abbildung von dem Vorderen Kotflügel ist eine spiegelung von der Bank die im hinter Grund steht .Wir werden sie am Do. abholen hier nochmal 3 bilder
Ja mit der gesundheit ist so eine Sache ich muss am Monntag wieder einmal zu dem Kardiole und ich hoffe was eigendlich ansteht noch hinaus zögern kann aber das mit der Elli konnte ich nicht hinaus schieben, da ich umbedingt nochmal eine Estrella haben wollte und die stehen leider nicht so oft zum Verkauf. jetzt wollen wir nur auf schönes Wetter hoffen und dann glänzt am Donnerstagabend ein neuer Stern wieder über kassel
Juhu, viel Spaß und herzlichen Glückwunsch- die Sonne scheint sicher, ich mache die erste längere Tour (Donnerstag bis Samstag Weserbergland)mit der Estrella, da freut sich auch die Sonne und strahlt. An deiser Stelle wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende!!!