für andere hat die Saison gerade angefangen da ist sie für uns schon zu ende seit Donnerstag liegt Bernd im Krankenhaus erstmal für ca. 10 Tag. danach darf er kurz nach Hause ,und danach muss er noch Operiert werden und danach muss noch Haut verpflanzt werden. schöner Mist , für uns heißt das vor Okt. wird nichts mehr gehen , wenn überhaupt die einzige Tour für Bernd war Pappenburg wo wir meine Estrella geholt hatten . @Brösel Ich weiss das ihr euch mal treffen wolltet das muss leider verschoben werden und ob das dieses Jahr was noch wird steht in den Sternen aber er wird sich bestimmt bei dir melden wenn er zum ersten mal nach Hause kommt
daß tut mir unwahrscheinlich leid. Natürlich wünsche ich auch gute Besserung und daß Bernd die ganze Aktion ohne größere Folgeschäden übersteht und baldmöglichst wieder auf dem Damm ist. Ich halte Euch ganz fest die Daumen, weil es auch für Dich bestimmt nicht leicht wird.
Ich bin auf alle Fälle nicht aus der Welt und auch nächstes Jahr für eine gemütliche Sternchenausfahrt zu haben.
Also, haltet die Ohren steif und ein ein extra Toi-toi-toi für Bernd von Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
bestell Bernd bitte liebe Grüße und Gute Besserung von mir! Auch Dir wünsche ich viel Kraft, denn Du bist ja gesundheitlich auch nicht voll auf der Höhe - wenn ich mich recht erinnere. Dicker Daumendrücker, dass es euch beiden bald wieder gut geht!
vielen Dank für die netten genesungswünsche für Bernd am Dienstag wird er erfahren für wann die OP angesetzt ist , dafür muss aber die Entzündung erst abgeheilt sein vorher ist an keine OP zu denken. Wenn es mir jetzt gut geht, kann sich das innerhalb von Minuten ändern und ich muss sehen wie ich damit fertig werde , denn Hilfe habe ich bei mir nicht, denn ich muss noch unsere Tiere versorgen ,( 2Hunde, Wellensittich , Fische) auf der eine Seite muss ich Aufstehen ob es geht oder nicht , hat vielleicht auch was gutes
vielen rechtdank für Eure Genesungsgrüsse, bin heute erstmal wieder zuhause,muß aber am 28.07.08 wieder ins Krankenhaus zur OP,wie lange das dauern wird weiß ich nicht, weil es muss ja noch anschließend Haut verpflanzt werden. Schätze vor Oktober wird das nichts mit dem Mopped fahren.
@hallo Brösel,wir werden die Tour auf jeden Fall im Auge behalten, wie heisst es doch so schön aufgehoben ist nicht aufgeschoben
VG:
aus Kassel
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig