Auch bei mir ist es jetzt soweit. Ich möchte mich von meinem Sternchen trennen. Ich habe einfach zu wenig Zeit zum Fahren. 3581 Kilometer in 14 Jahren sprechen ja für sich und da ich seit 5 Jahren noch ein weiteres Motorrad besitze ist es pro Saison noch weniger geworden. Zum Umherstehen ist sie einfach zu schade!
Die Daten: Modell BJ 250 A2 (grün, Einzelsitz) EZ 29.09.94, KM-Stand: 3.581 TÜV neu bis 04/10, letztes Jahr neue Reifen, dieses Jahr neue Batterie, alles Originalzustand, Werkstatthandbuch, Preisvorstellung: 2.200 €
Ach ja, der Standort ist in der Lüneburger Heide, 40 Kilometer südlich von Hamburg, der Ort heisst Hanstedt.
Dank für die Bilder! Dein Sternchen gefällt mir. Möchte Sie mir gerne ansehen in Hanstedt. Habe die Telefonnummer noch nicht bekommen. Samstag den 21.06. hätte ich Zeit. Wäre das OK ?
ich weiß gar nicht, ob nicht angemeldete Internetnutzer die Profile der User sehen können. Aber Du bist ja angemeldet und kannst Kallis Profil sehen. Da steht ja auch seine E-Mail-Adresse (falls das mit der PN nicht klappt - blinkender Briefumschlag oben links).
Dank für Deine assistance. Komme erst jetzt dazu Dir zu antworten.Schön, das man in diesem meinem ersten Forum überhaupt so nett und freundlich aufgenommen wird.Das ist dann das zweite Sternchen.