Ich wohne in Stuttgart und habe mir anfang Mai eine Etrella gekauft(mein erstes bike Nun suche ich gleichgesinnte im aum Stuttgart die mit mir als mal eine kleine Runde drehen wollen Ich fahre unter der Woche auch abends um 18 o. 19 Uhr noch.Außerdem natürlich Sonntags und an meinen freien Tagen.
Ok,ok, wir melden uns ja. Allerdings ist auch Würzburg nicht gleich um die Ecke, aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Auf alle Fälle herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit dem Sternchen, wir haben ihn auf jeden Fall. Falls mich ne Tour in Deine Richtung verschlägt, kündige ich es an, bei der Sternchenfahrt durch denTaunus mit Ludwig und zett hat es auch gut geklappt.
Eine schöne Saison und jederzeit knitterfreie wünscht Brösel.
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
also doch, jetzt hast du den weg doch noch gefunden ich hatte dich ja schon drauf hingewiesen in dem anderen Forum das es ein reines estrella forum gibt Ich wünsche dir hier viel spass und viele neue Kontakte
Hallo Kira schade das es bei dir keine Estrellafahrer/in im Stuttgarterraum gibt aber auch bei mir in Kassel gibt es keine ,aber du wirst trotzdem im Forum spass haben und vielleicht verirrt sich ja mal eine Estrella in dem Stuttgarterraum.Stell dochmal ein Bild von deiner rein
ich bin auch ein Neuling! Die Estrella ist auch mein erstes eigenes Motorrad, aber ich wohne leider in Berlin. Habe die Kleine seit Freitag und heute drehen wir unsere erste schöne Runde.
willkommen im Forum so ganz allein bist du in Berlin nicht geh mal auf die Fahrerseite da findest du noch Estrellafahrer ich hoffe du hast bei deiner Tour besseres Wetter als es bei uns in Kassel zur Zeit ist (Unwetter)was hast du dir für eine gekauft, vor 2Jahren hatten wir uns auch mal eine aus Berlin geholt, besser gesagt mein Mann.
Hallo Caro Willkommen,du wirst viel spass haben mit der "kleinen".Ich habe jetzt schon ein paar schöne Touren gemacht und sie fährt sich einfach klasse.Für mich ist sie das ideale Bike.