mit der oben genannte Kennzeichnung aber freut euch nicht zu früh, wer heute Abend den Bulle von Tölz gesehen hat hat auch die Estrella EL512 gesehen Es war nicht unser geliebtes Sternchen sondern ein Küchenmaschine dafür kam die auch nur 900€ nachgut wenn man Glück hat bekommt auch dafür eine 2Rädige
Ich hoffe, es liegt nicht nur daran, daß ich ein Mann bin, abermir gefällt meine Estrella besser als sämtliche Küchenmaschinen, da können die heißen, wie sie wollen.
Gruß von Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Zitat von BröselIch hoffe, es liegt nicht nur daran, daß ich ein Mann bin, abermir gefällt meine Estrella besser als sämtliche Küchenmaschinen, da können die heißen, wie sie wollen. Gruß von Brösel
schade das , das Nudelholz nur aus Schaumgummi ist das verfehlt ja die Wirkung aber ich kann deiner Frau aushelfen , allerdings abholen musst du es dir selber dafür bekommst aber den Kaffee gratis ist das ein Angebot
Wenn du unbedingt Kaffee trinken möchtest, und die anderen keine Zeit haben, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich komme mit meiner Tochter am 24.07.08 für 3-4 Tage nach Würzburg um meinen ältesten Sohn zu besuchen. Der wohnt seit 2 Jahren dort.
bin einem Kaffeekränzchen nicht abgeneigt. Wenn Du weißt, wie Deine Planung in WÜ aussieht, kannst Du ja mal mailen oder anrufen, ich schick Dir meine Telefonnummer mit einer PM.
Schönes Wochenende wünscht Dir Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
ich will hoffen,das ich im Okt.wieder auf dem Damm bin,dann melde ich mich auf jeden Fall bei Dir und wenn ich mit dem Auto fahren muss für eine Tasse Kaffee wird sich dann die Zeit finden, also bis denne
VG:
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig
das mit dem Café ist eine gute Idee aber bitte träum nicht weiter , sonst geht es dir ,so wie mir auch ich hatte mal davon gesponnen ein Café auf zu machen und ich hatte genaue Vorstellungen wie das alles aussehen sollte, da ich ein kleinen Fuhrpark habe , hätte ich alles unter gebracht im Schankraum wollte ich meine Mopeds unter der hängen und noch ein paar andere in die Ecken stellen. Dieser Traum hatte ich schon mehre Jahre, bis vor 2Jahre. Bernd und ich eines Tages zur Günter Kurve gefahren(Extertal) dann kam der Schock ,mir war zum heulen zumute. da war mein Traum wie eine Seifenblase geplatzt. Der Wirt hatte die selbe Ideegehabt nur mit dem unterschied , er hatte ihn verwirklicht.
Also Gastronomie ist nicht so mein Ding, aber ich kenn das Gefühl (wie wahrscheinlich fast jeder von uns), wenn sich Träume aus irgendwelchen Gründen nicht verwirklichen lassen oder sich zerschlagen. Das ist kein Trost, ich weiß, weil jeder steht mit seiner Enttäuschung alleine da.
Aber über meinen Kaffee hat sich noch keiner beschwert (was auch besser so ist).
Wie Du siehst, Anne, bin ich weder real noch träumerisch ein Konkurrent.
Schönen Abend noch von Brösel