wenn du bei mopedreifen.de die Größe des Vorderreifen eingibst, kommen Reifen von: Continental,Metzler, Avon, Heidenau, Pirelli...allerdings nur bei dem Vorderreifen, warum das so ist weiß ich auch nicht.
Außerdem behaupte ich nichts, sondern frage nur was ich gelesen oder gesehen habe und ich habe die nicht da reingeschrieben.
Ps.das Wort "frägt" gibt es nicht, Frage, fragen, gefragt......übrigens...das behaupte ich auch nicht, das steht im Duden
Hallo Cadfael, Danke, jetzt hab ich es endlich gefunden.Sogar mit Freigabe
Wenn man aber nur die Reifengröße eingibt, kommen beim Vorderreifen viele Hersteller und beim Hinterreifen nur 2. Das finde ich etwas merkwürdig, aber ich nehme sowieso die BT 45
Anscheinend gibt es einige Maschinen mit identischen Vorderreifenmaßen, die dann aber andere Hinterreifenmaße haben. So bleiben durch das Maß der Hinterreifen nur diese beiden Hersteller übrig.
Hallo, ich würde zu gerne einen Scrambler machen,aber Ich werde in Frankreich kawasaki Shop Er erzählte mir, dass nicht mehr produziert die Pirelli MT40 und MT60 90/90-18 für hinten. meine Frage, Sie hatten eine andere Adresse in Deutschland oder andere Reifenmarke für Enduro-Reifen vielen danke
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Die BT 45 sind einfach klasse - damit habe ich schon so manchen Bikerkollegen auf kurviger Landstraße in den Auspuff meines Sternchens schauen lassen
Trotzdem der Firma pirelli nicht mehr produziert ich finde am diese web site :http://www.123pneus.fr/ das reifen MT40 und der MT60. der Scrambler kommen bald
Gibt es unter uns Fahrer, die von anderen Reifen berichten können? Meine BT45 sind demnächst fällig und ich habe etwas in Richtung Scrambler geliebäugelt.