Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer rot schwarzen Estrella, die schon lange auf der Wunschliste stand. Im vergangenem Jahr habe ich meine Honda mangels Zeit verkauft. Aber so ganz ohne Zweirad ging es denn doch nicht. Meine Zeit ist zwar immer noch rar, aber ich hoffe doch die Zeit für die eine oder andere Tour abzweigen zu können. Ich freue mich auf nette Gespräche mit euch.
lich willkommen im Forum und gaaanz viel Spaß mit deiner Estrella! Sie ist wirklich ein tolles Motorrad! Und gerade wenn Du selten Zeit hast ist sie optimal, weil die Batterie meist auch lange Standzeiten verzeiht.
Oder wir sehen uns mal am Möhnesee! Ich sehe gerade, dass Du in Lippstadt wohnst. Nach Günne hätten wir es ungefähr gleich weit. Und es gibt ja mittlerweile noch ein paar mehr Estrellisten in der Gegend.
Ich muss nur sehen, was meine Gesundheit macht - und nach dem Zahnarztbesuch gestern wird wohl erstmal wieder nichts aus Motorradfahren ...
Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!!! bin demächst bestimmt mal an einem Treffen am Möhnesee dabei. Muß meiner Estrella erst noch neune Reifen und einen Ölwechesel gönnen. Frage welche Reifen sind die Besten?????? Ich selber muß mich auch kommplett neu einkleiden meine alten Sachen habe ich mit meinem letzten Motorrad verkauft.