Das Forum hat in den letzten Wochen täglich zwischen 800 und 1100 Zugriffe. Gestern war mit 1248 Zugriffen sogar wieder ein kleiner Spitzenwert (letzter Spitzenwert 1150). Das mag nichts gegenüber den Zugriffen in anderen Motorradforen sein. Trotzdem lagen die Zugriffszahlen hier auch schon mal bei ca. 500 bis 700 Hits pro Tag.
Dafür kann man hier auch mal eine Woche aussetzen ohne 1000 Posts "hinterherlesen" zu müssen. Es scheint aber eine "treue Schar" an Lesenern zu geben, die zumindest mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen.
Bin aber auch ein Dussel! War gar nicht mehr automatisch eigeloggt beim Aufrufen des Forums. So habsch ab und an mal geschaut, aber nie waren links neue Beiträge zu sehen. Müder Haufen, dachte ich.
Seitdem ich wieder Internet hab, hure ich eigentlich jeden Tag mind. einmal durch folgende Foren:
MZ Baghira Forum (Fahrzeug nicht mehr da, aber quasi Mitgründer) Estrella Forum (habsch noch) SV Forum (habsch auch noch) MTB Forum (habsch och) XT 660 Forum (schon zwei Jahre angemeldet und immer noch keine)
Demnach kam es mir recht komisch vor, dass bei uns hier nix zu lesen war. Das kommt davonm, wenn man mal Cookies, Verlauf und Temps löscht...
Hallo Brösel jemand da, sind bestimmt viele nur leider sind die meisten zu faul zum Schreiben aber reingucken tun sie bestimmt aber das ist genau so mit den vielen neuen Mitgliedern die melden sich nur an weil sie was suchen oder Verkaufen wollen , sind sie fündig geworden sieht liest man nichts mehr von ihnen . Bernd hat jetzt seine 4 Op hinter sich und kann morgen das Krankenhaus wieder verlassen und ich habe seit Freitag ein Gipsbein aber trotzdem schaue ich mehrmals am Tag im Forum vorbei . wegen den Handschuhen würde ich mich bei Louis schlau machen oder was noch besser gehe in ein gutes Sportgeschäft da könnte ich mir vorstellen das du da was finden wirst