ich bin sehr daran interessiert, mir an einer Seite der Estrella ein Packtäschlein dranzufummeln. Da es aber diese Bügel so gut wie gar nicht mehr zu kaufen gibt, möchte ich mir, bei einer mir zur Zeit noch unbekannten Eisenbude, einfach mal was bauen lassen.
Es soll nun die ansprechen, welche Packtasche(n) an Ihrem Sternchen verbaut haben. Hat jemand zufällig mal ein paar Detailfotos, wie so eine Aufnahme bei so einer Packtasche generell aussieht? Oder Bilder von so einem Bügel?
Das Problem wird glaube ich, nicht das Machen, sondern das WIE. Muss nur einmal Bilder sehen. Wenn einer eine dran hat, einfach mal ein paar Bilder reinstellen und gut ist... Wenn keiner was an Bildern hat, könntsch den Bruno mal kontaktieren...
Zitat von spoogelNur keine Eile. Es handelt sich hierbei nicht um ein "Winterprojekt", sondern darf auch länger dauern. Nichtsdestotrotz habsch heute die allererste Kontaktaufnahme nach Doetsch gestartet. Spoogel
Hm, ich bin ja noch Bilders schuldig. Da renne ich doch gleich mal in den Keller inne Garage...