Dieser Film muss leider erst noch gedreht werden, wobei ich gern eine tragende Rolle übernehme.
Nein, aber ans Herz legen möchte ich Euch die DVD "The World's Fastest Indian"von Roger Donaldson. (im englischen Original, für diejenigen, die's verstehen können) Da kann man an nasskalten Wintertagen davon träumen, downunder, am Strand von New Zealand Rennen zu fahren. Besonders empfehlen kann ich den Bonus Track (Original Dokumentation von 1971) "Offerings to the God of Speed", mit Burt Munro. Ich sag euch, die Faszination und Lebenslust dieses alten Mannes ist sowas von ansteckend. Einfach gigantisch! Eine Kostprobe (Clip) kann man sich kostenlos downloaden.
Den wirklich tollen Film "The World's Fastest Indian" ("Mit Herz und Hand", so der beknackte deutsche Titel) gibt`s momentan als Beilage in der Computer-Bild. Diese kostet 3.70, wer den Springerverlag nicht mag kann das Heft ja gleich im Altpapier entsorgen... ...so, schnell kaltes Bier geholt und den Beamer angeworfen. Prost! Ratz
Die Zeitschrift Computer Bild Nr. 6 ist noch im Handel wir haben auch erstmal suchen müssen, auf der vorder Seite ist noch eine CD von Windows Service- CD für XP und Vista die CD von dem Film ist im inneren Teil der Zeitschrift vielleicht hast du sie deswegen nicht gefunden.