Hallo zusammen, der Benzinhahn meiner Estrella tropft und ich habe Probleme einen Dichtsatz zu bekommen. Bei Kawa gibt es nur ganze Benzinhähne für 70€, bei Louis zwar Dichtsätze, aber nicht für die Estrella. Wer hat einen Tip auf Lager ? Gruß Reinhold
Hallo CHestrella, mit solch fachkundigen Hilfestellungen hatte ich jetzt garnicht gerechnet Hab mal was eingetragen damit du was zum Stöbern hast........vielleicht kommt dann ja auch ne technische Hilfe von dir ? Gruß Reinhold
Vielen Dank, finde es halt fair und schön wenn man weiss mit wem man es zu tun hat. Ich selbst hatte mal auf ner Tour vor zwei Jahren das gleiche Problem mit meiner GTR. Sonntags und wie gesagt unterwegs. Ein freundlicher LKW Fahrer half mir mit einem Stückchen LKW-Abdeckplane aus, welche dann von mir mit dem Schweizer Messer bearbeitet wurde... Is heut noch drinn und dicht.
CHestrella der gerne auch andere Wege geht
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
Ich würde mir die Dichtung selber schneiden. Öl und Benzinbeständige Gummiplatten gibt es im einschlägigen Fachhandel. z.B. in Bochum Fa. Grümertechnik, oder im KFZ Fachhandesen Fa. Knoblauch in Essen.
Jau, ist ein Klasse Forum. Hab mir jetzt einfach bei Ebay nen Dichtsatz bestellt. Etwas teuer mit Porto (16€nochwas) aber Problem gelöst. Danke euch für die Tips. Gruß Reinhold
Ich sag euch man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.