Hui, das wäre aber eine Aufgabe! Zum einen ist die Möhne für meine Verhältnisse schon recht weit weg, Ibbenbüren auch, aber in die andere Richtung. Sowas würdest Du verbinden wollen? Da hättest Du dir aber wirklich was vorgenommen.
Oder meintest Du, das auf einen anderen Tag deiner Tour zu packen?
Da meine Tour in die Ardennen Anfang Mai ausfällt, könnte ich mir Ibbenbüren gut vorstellen, geht aber nur bis Anfang Juni. Was hast Du dir vorgestellt ? Ein Treffen vor Ort , oder eine gemeinsame Tour von einem Startpunkt aus nach Ibbenbüren ?
Ich wäre einfach für ein Treffen vor Ort unter Estrellisten. Nachdem eine Führung gemacht wurde, evtl. noch ein bis zehn Würstchen mampfen und dann wie die Anreise, eine individuell gestaltete Rückfahrt.
Da aber die Resonanz noch auf sich warten lässt, sieht es ganz danach aus, dass es quasi noch in den Sternen steht.
So, jetzt muß ich aufpassen, daß ich mit den beiden Fritz nich durcheinander tue: Betreff Kombination meiner Mittel-Nord-West-Tour mit Ibbenbüren --> ich habe vor, am Montag,d. 8. Juni am Möhnesee einzuchecken, am Dienstag individudell mir die Ecke anzutun inclusive Sternchennebel und am Mittwoch Richtung Syke (Linus) weiterzudüsen. Also spoogel, gäbe es da eine Kobinatiosmöglichkeit und wenn ja, warum nicht?
Schönen Abend noch heut Abend wünscht Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Ein Treffen vor Ort mit anderen Sternchen ist immer gut . Ich würde auch gerne das Museum besichtigen. Eine kleine gemeinsame Spritztour zur Würstchenbude, muß sein!
Ich fahre ca. 2 Stunden da rauf, und komme in der Regel erst gegen 9:00 Uhr los. Also ein Treffen gegen 11 -12:00 Uhr wäre machbar.
Bei einer Kombination beider Touren, würde ich passen. Wären mir einfach zu viele Kilometer. Die Estrella stellt leider nicht die rückenfreundlichste Haltung für meinen Rücken bereit. Der Möhnesee wäre gesundheitlich gesehen schon eine Hausnummer. Mit der SV wäre beides mit Pausen für den Popo machbar, aber mit dem Sternchen gehe nach zu vielen km am Stock.
Daher lieber zwei Termine, einmal der Dienstag Sternchennebel am Möhnesee und einen, den wir noch finden müssen. Mir ist eigentlich egal, ich mach mich mal schlau, wann man dort ein paar Estrellisten in Ibbenbüren am Besten unterbekommt und ich schreib hier wieder.
So, ich habe eine Antwort aus Ibbenbüren erhalten: Hallo Herr xxx, die Öffnugszeiten für das Motorradmuseum Ibbenbüren sind: 1. April bis 31.Oktober samstags von 14.00 bis 18.00 Uhr und sonn- u. feiertags 10.00 bis 18.00 Uhr. Der Einzelpreis beträgt 4,- Euro, eine Führung ist für 15,- Euro möglich. Gruppenpreise je nach Personenzahl (ab mindestens 10 Personen). Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Besuch des Motorradmuseums nach Vereinbarung auch möglich.
Mit freundlichen Grüßen Reinhard Stockmann Motorrad-Museum Ibbenbüren