1. Termin 19.04.2009, Treffpunkt / -zeit n.n., Tour im Norden Hamburgs, Tour-Führer Soulie.
Bisherige Zusagen:
BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas Buggy auf W 650 (?) Linus auf Estrella Soulie auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck in Abhängigkeit vom Dienst mit großem Fragezeichen
Als Alternative biete ich an: Termin 26.04.2009 (ich weiß, da ist Conergy-Marathon) und belege den Termin mit Fragezeichen. Treffpunkt wäre in Harburg, der altbekannte Obi-Parkplatz am Großmoordamm, Zeit 10:00 + akademisches Viertel.
Tourenvorschlag: Harburg - Bardowick (historischer und hübscher kleiner Dom)- Lüneburg (historische Altstadt mit schönen Cafès / Restaurants) - Scharnebeck (Schiffshebewerk mit guter Pommes-Bude)- Lauenburg (historische Altstadt mit Cafès und Restaurants, Denkmal "Der Rufer") - Geesthacht (Elbschleuse und Wehr, Bratwurstbude). Nördlich der Elbe Wohnende können hier gut Blinker gen Heimat setzen - Ende in Winsen (A 250) oder Harburg (A1)
Gesamtlänge flexibel (wenn es irgendwo länger dauert), insgesamt zwischen 110 (bei Ende in Winsen) bzw. 130 km (bei Ende in Harburg.
Die Mehrheit sollte über den Termin und die Tour entscheiden.
Moin, meine Zusage gilt auch für den 26.04.09; ich mag mich nicht entscheiden müssen .
Wenn Soulie auch was machen möchte, finde ich das prinzipiell gut. Vielleicht klappt es ja sogar. Es wäre aber schon bedauerlich, wenn Du, Dirk, Deine Einladung zurückzögest, nur weil eine Woche vorher woanders was Anderes stattfindet
Tourvorschlag 1 Datum / Route: 19.04.2009 / Norden Hamburgs
Bisherige Zusagen: BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas Buggy auf W 650 (?) Linus auf Estrella Soulie auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650
Tourvorschlag 2 Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg
Bisherige Zusagen: Buggy auf W 650 Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 Kato auf Estrella Linus auf Estrella Skoki auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck auf Estrella
Zumindest für eine "Fischkopptour" bitte ich dann auch tatsächlich um eine Termin- und Tourenentscheidung.
Weitere Vorschläge (betreffend Tour, -führer und Datum) sind natürlich willkommen!
Tja, Didi, das ist es doch gerade. Nur so wenige, das war schon mal mehr, besonders im Hinblick auf die Estrella-Beteiligung -> Tourenvorschlag 1: Michi muss mit Anhang schon auf drei Estrellas (lat. A-Deklination, Plural, Akkusativ) anreisen, um der angekündigten W650-Flotte (hier: ganze vier Stück) Paroli bieten zu können; Tourenvorschlag 2: Auch gerade mal drei Estrellisten (eingedeutscht) , sehr mager.
Didi, Badesalz Uffeln gehört definitiv zum potentiellen Fischkopptoureinzugsgebiet!
du meinst, es müßte "estrellae" heißen ? . Das hört sich schon wieder fast wie eine seltenene Pflanzen-Spezies an ! Aba eigentlich ist ja "estrella" spanisch, und dann stimmt das ja wieder mit "estrellas". Die männlichen Fahrer könnten dann "estrelleros" heißen (für die Nichtspanier: gesprochen "estrelljehrohs" Das hat doch was !
Bisherige Zusagen: 1) BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas 2) Buggy auf W 650 (?) 3) Linus auf Estrella 4) Soulie auf W 650 (?) 5) Tom auf W 650 6) Yoyo auf W 650 7) Bob auf Estrella
Tourvorschlag 2 Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg
Bisherige Zusagen: 1) Buggy auf W 650 2) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 3) Kato auf Estrella 4) Linus auf Estrella 5) Skoki auf W 650 6) Yoyo auf W 650 7) Dirk the duck auf Estrella 8) Bob auf Estrella
Bisherige Zusagen: BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas Bob auf Estrella Buggy auf W 650 (?) (?)Frielinger auf .... (ich hab's vergessen ) Linus auf Estrella Soulie auf W 650 (?) (?)Tom auf W 650 Yoyo auf W 650
Bisherige Zusagen: Bob auf Estrella Buggy auf W 650 Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 (?) Frielinger auf ... (ich weiß es immer noch nicht ) Furchendackel auf W 650 Kato auf Estrella Linus auf Estrella Skoki auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck auf Estrella
Bisherige Zusagen: Bob auf Estrella (?) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 (?) Frielinger auf Teneree Furchendackel auf W 650 Kato auf Estrella Linus auf Estrella Skoki auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck auf Estrella
Habe ich jemanden vergessen oder zuviel aufgenommen? Soll die Tour überhaupt stattfinden?